Ja, klar man lernt immer dazu!
Vor allem kommt jetzt eine Kamera in den Laden die die Kasse und die Kunden überwacht. Dann weiß ich wie lang sie pause macht und wie sie mit meinen Kunden umgeht! Und ob meine kasse dann stimmt!
Angestellte!
-
-
Die Kameraüberwachung Angestellter ist in Deutschland meines Wissens nach nicht einfach so erlaubt und nur in sicherheitstechnisch sensiblen Bereichen (z. B. Schalterhallen) ohne Weiteres zulässig.
Da solltest Du Dich vorher nochmal schlau machen.
Gruss,
Doc
-
Ja, hab ich. Ich darf den Pausenraum nicht überwachen, aber den Laden mit der Kasse schon. Toilette darf ich auch nicht überwachen, aber das will ich gar nicht! Ihhhh
Mir geht es um die Kasse und um die Kunden ob da alles reibungslos funktioniert! -
Das mußt du anders formulieren;
Dir geht es um die Sicherheit des Personals, also auch um deine eigene.
Schließlich ist ja immer einer von euch allein im Laden.
Wenn das Ding dann installiert ist, bevor die Nachfolgerin beginnt, dann dürfte es zulässig sein. Aber nur aus Sicherheitsgründen!
andermann
-
Ja klar andermann! Nur für die sicherheit! Es wird die nächste Woche installiert! Da ist noch keine neue da!
Und ich finde es sehr beruhigend wenn ich weiß das ich eine kamera habe die mein Laden bewacht. Und falls ein bösewicht kommt hab ich ihn auf band!