also ich lese hauptsächlich krimis, jugendromane und horror, thriller und mystery
Die "Art" Bücher, die ihr lest (zum 2ten)
-
-
ich lese am liebsten historische Romane und Belletristik/Frauenromane, neu dazu gekommen sind Vampirromane:-]
-
Liebesromane und historische Romane - und gern auch die Mischung aus beiden.
-
Ich lese meistens Horror, Dramen oder Humor/ Satire.
-
Ich lese fast nur Fantasy, ganz selten auch mal was anderes, wenn es mir besonders empfohlen wurde.
(Irgendwie hab ich das Gefühl, die Frage schon ein paar Mal beantwortet zu haben ... wie viele Threads es wohl zu diesem Thema gibt? )
-
ich mische zwischen Psychothrillern, lustigen Büchern und Horrorgeschichten
-
Krimis, Thriller, Autobiografien, Historische Romane, Klassiker, Vampirromane... Alles was mir in die Finger kommt und ich interessant finde
-
Neben Fantasy auch historische Romane und Horror. Wobei mich auch ein Nackenbeißer nicht unbedingt abschreckt.
-
Ich lese sehr gern: Jugendbücher, Belletristik/Frauenromane, Liebesromane, Vampir-und Werwolf-Romane, Horror, Thriller, Mystery und Historische-Romane. Also fast alles.
-
Komische Auswahlmöglichkeiten, wie vor mir schon gesagt wurde. Warum gibt es eine extra Vampir und Werwolf - Kategorie. Doch nicht etwa wegen Bis(s). Ist doch alles Fantasy. Und Horror lese ich zwar gern aber Thriller überhaupt nicht.
Habe jetzt Hystorische Romane, Liebesromane, SF und Fantasy (obwohl ich SF überhaupt nicht mag) und Belltristik angeklickt.
-
Im moment stehe ich voll auf Historische Romane
-
von den hier genannten alles außer Science fiction/Fantasy, Zeitgenössisches, Humor/Satire, Dramen und Gedichte
-
Nochmal: Belletristik ist KEIN eigenständiges Genre und schon gar nicht mit "Frauenliteratur" gleichzusetzen!
-
Ich hab jetzt SciFi und Fantasy, Horror, Thriller, Mystery, Vampir- und Werwolfromane, Humor und Satire und Historische Romane. Dann noch Gedichte (Bester Dichter ever: Rilke :heisseliebe) und Dramen. Fast alles, also.
-
Ich lese sehr gern: Fantasy, Jugendromane, Vampir-und Werwolfromane.
-
Außer Fantasy und Ratgebern, wofür und wogegen auch immer, lese ich so ziemlich alles. Gedichte und Dramen eher selten.
-
Ich lese am liebsten (Psycho)Thriller und Krimis.
Hab zwar auch schon hier und da ´ne Biographie gelesen aber nur, weil sie mir empfohlen wurden. -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo zusammen
Ich habe so abgestimmt:
1. Vampir- und Werwolfromane
2. Kinder- Jugendbücher
3. Fantasy (Sci-Fi lese ich überhaupt nicht)
4. Sachbücher (Nur über Hunde)Freche Frauenromane lese ich auch gerne und mit historischen Sachen habe ich gerade erst angefangen. In ein paar Wochen probiere ich mal den ersten Krimi/Thriller aus.
Inzwischen gehöre ich auch zu den Thriller-Fans. -
Historische Romane, Krimis/Thriller, Biographien, Sachbücher, manchmal Erzählungen, ab und zu auch mal Jugendliteratur.
-
Ich lese am liebsten Thriller, Krimis, Jugendbücher und mittlerweile kitzeln mich auch Frauenbücher. Hab ich aber nicht angeklickt.
j_book_j