ich dachte eher an Titel übers Licht guckstu bei amazon
echte Eulenbücher
-
-
Zitat
Original von Waldlaeufer
Das ist Churchills Grauzone. Sicher singt er unter der Dusche: ..ich möcht so gerne ein Eisbär sein...
-
Zitat
Original von licht
ich dachte eher an Titel übers Licht guckstu bei amazonMan soll aber, so hat das dein Chef mal gesagt, sein Licht auch nicht unter einen Scheffel stellen
-
Die Glücksfee ist auch vertreten
-
Zitat
Original von beowulf
Man soll aber, so hat das dein Chef mal gesagt, sein Licht auch nicht unter einen Scheffel stellenMan soll aber - das hat er auch gesagt - immer brav bescheiden bleiben und Demut üben ... ist ja nicht gleich ...
-
Auch auf die Gefahr hin, daß Laila mich einen Kopf kürzer macht.
-
Zitat
Original von licht
Man soll aber - das hat er auch gesagt - immer brav bescheiden bleiben und Demut üben ... ist ja nicht gleich ...
Jetzt kratz ich mich aber am Kopf- ich dachte du seihest Hirte und nicht Schaf?
-
Zitat
Original von Batcat
Auch auf die Gefahr hin, daß Laila mich einen Kopf kürzer macht. -
-
Zitat
Original von beowulf
Jetzt kratz ich mich aber am Kopf- ich dachte du seihest Hirte und nicht Schaf?
wir sind immer beides ... (wir müssen Ps 23 und Joh 10 ja auch immer im Blick behalten) *schmunzel* ...
-
Ist zwar kein Buch, aber das sprang mich heute im Mediamarkt an. Werds mir vielleicht sogar mal kaufen, dafür muss es aber erst billiger werden.
-
Ich bin ja dafür, dass Boris Akunin noch eine neue Krimiserie beginnt. Aber der Autor kann ja nix dafür, dass ich meinen Nick von seinem Helden geklaut habe.
-
Hatten wir Inso schon?
-
-
Tja, Roxane, dich gibt es auch, aber nicht alleine:
-
Sunshine ist auch vertreten
-
Hier erscheint eine Eule in einem anderen LICHT
-
mich gibts auch
wenn auch leider ohne bild. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ist zwar kein Buch, aber das sprang mich heute im Mediamarkt an. Werds mir vielleicht sogar mal kaufen, dafür muss es aber erst billiger werden.Das Buch dazu ist auch nicht schlecht.
-
Da gibt es sogar noch welche.
Sogar einen Comic gibt es!