• Als Geschenk suche ich die CD "The Lost days" von Denyce Graves. Leider ist die Lieferzeit bei Amazon 4-6 Wochen. Buch.de und zwei weitere Online-Adressen kennen diese CD gar nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diese CD zuverlässig bis Weihnachten auftreiben könnte?

Mein Lieblingsbrüderlein und ich würden uns wahnsinnig freuen! Danke!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Laut www.cede.ch können sie die CD in 2-3 Tagen liefern. Das ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen. Könnte auch daneben gehen.
    Ausserdem weiss ich nicht, ob sie auch nach Deutschland liefern - sie könnte aber ansonsten auch den Umweg über mich nehmen. Ein weiterer Minuspunkt ist der Preis - bereits ohne Versand nach Deutschland über 20 Euro.

Erhältlich ist sie auch bei www.cybercd.de
    Ich hab da 1 mal was bestellt und das hat dann leider nicht geklappt. Zugegeben, es war eine Knacknuss - aber zumindest hatten sie behauptet, das Ding organisieren zu können. Kostenpunkt bei Cyber CD: 22 Euro. Ausserdem steht beim Versand etwas von 22 Tagen.

Ansonsten würde ich es bei gut sortierten Plattenläden probieren. Manchmal hat man da Glück. Aber es muss in diesem Fall ein besonders guter Laden sein - denn das Ding scheint ja wirklich schwer erhältlich...