danke frau ronja .. hat prima geklappt
ein buch für mich
danke frau ronja .. hat prima geklappt
ein buch für mich
ZitatOriginal von VeraH
wir haben es gerade nochmal probiert...
wir haben den richtigen code eingegeben...nach "bestätigen" zeigt er dann jedoch einen ganz anderen code an,...(mit ganz anderen buchstaben am ende) und den nimmt er natürlich nicht an,...haben es eben nochmal von nem anderen computer hier versucht, aber da war das gleiche...:wow
Das ist seltsam. Ich würde eine Mail an bol schicken und nachfragen, warum es nicht funktioniert.
Steht da nicht einmal eine aussagekräftige Fehlermeldung?
eins für mein männe - der ebenfalls danke sagt
supi, hab ich auch gleich zugeschlagen
und für den findet sich auch ein Plätzchen.
ein ganz großes dankeschön für den tollen tipp. habe mir auch gerade 2 bücher bestellt
@ Vera H
Ich hab das heute auch nochmal mit andere Lieferanschrift versucht, aber offenbar hat bol.de die beiden Gutschein Codes gesperrt ?
................................
GastRedner
GastRedner : kann ich mir gut vorstellen,...habe bisher auch noch keine antwort auf meine frage bekommen. (rechne auch ehrlich gesagt nicht damit)
Bei mir hat's eben funktioniert.
Also, ich konnte gestern auch ohne Probleme mit beiden Codes bestellen.
Ne, funktionierte nicht...
bei meiner kollegin hat es heute auch geklappt, sie hat für ihre tochter zwei bücher und eine cd bestellt.
Ich hab gerade eben den zweiten Gutschein auch eingelöst und zwar hierfür:
Wird allerdings ein Geschenk
Leider funktioniert es fuer mich ueberhaupt nicht. Nachdem ich allen meinen Freunden in Deutschland den Code gemailt hab und sie fleissig eingekaufen konnten, klappte es bei mir nicht.
1. Huerde
Bol akzeptiert nur deutsche Rechnungsadressen, selbst wenn der Versand in D bleibt, darf die Rechnung nicht ausserhalb sein. Ich hab dann die Postanschrift meines Vaters als meine Rechnungsanschrift geben muessen.
2. Huerde
Ich bekam einfach meine Bezahlung nicht durch mit Visa. Es brach immer wieder ab. Hab mich WIEDER bei bol gemeldet und um Hilfe gebeten. Sie haben mich dann fuer Bezahlung auf Rechnung freigeschaltet. Die Rechnung muesste natuerlich an meinen Vater gegangen sein. Aber ich weiss nicht ob es geklappt hat, weil er inzwischen fuer 3 Wochen in Sri Lanka ist. In der Woche zwischen Bestellung und seinem Abflug kam nichts an, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass eine ganze Woche noch genuegend Zeit sein sollte
Echt nervig, fuer mich ist Bol damit endgueltig erledigt. Meine Weihnachtsgeschenke fuer Nichte und Neffen in D hab ich alle ueber Gerbers bestellt.