ähm...eine frage...
wie löse ich so einen gutschein denn bei bol.de ein?
BOL Gutscheine über 5,- Euro!!!
-
-
bol.de funktioniert eigentlich wie amazon. Also erst registrieren, dann Warenkorb befüllen *g* dann zur Kasse gehen, dann WICHTIG!!! Gutscheincode eingeben im entsprechenden Kästchen, am besten reinkopieren und dann Bestellung bestätigen. Feddich
-
ich habe schon herum probiert, aber ich finde kein kästchen für den code wo und wann muss der denn eingegeben werden?
-
nachdem du "zur Kasse gehen" gedrückt hast, kommt "Meine Bestellung". Da steht auf der rechten Hälfte "Gutscheine" und dieser Text:
Geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf »bestätigen«. Der Gutscheinbetrag wird dann von Ihrer Rechnung abgezogen.
Rechts daneben ist das weiße Kästchen, wo du den Code eintragen/kopieren musst.
-
ahh...ich hab es gefunden
tausend dank für deine hilfe -
Danke für den Tipp!!!
Habe mir das Buch hier bestellt:
Emma
-
Zitat
Original von Chantal2903
ahh...ich hab es gefunden
tausend dank für deine hilfe
Gerne Jetzt musst du aber auch verraten, was du dir ausgesucht hast -
Und das hier:
LG
Emma -
Zitat
Original von milla
Gerne Jetzt musst du aber auch verraten, was du dir ausgesucht hastich habe mir das hier ausgesucht
-
Klasse, herzlichen Dank für den Tipp!
Ich habe mich gleich für die Leserunden eingedeckt:
-
@ Emma: Du weißt ja, ich erwarte über beide umgehend Bericht
@ Chantal: Prima, das hat ja genau gepasst!
-
Und Nummer zwei:
-
ich war nur schon am überlegen. der gesamtbetrag ist ja €0,00. also müsste ich doch eigentlich nichts überweisen. oder muss man eine überweisung abschicken, damit sie das berechnen können (wegen der auftragsnummer)?!
ich war noch nie in so einer situation
-
mein dad wollte sich eben auch mit den gutscheinen was bestellen, aber die nehmen die nicht an....
kann es sein, dass man von einem pc nur 1 mal bestellen kann? (denn mein vater hat sich dort seperat angemeldet)@chantal: im normalfall musst du nix überweisen, aber du bekommt da ja eh noch eine email zu, wo alles drin steht...
-
Zitat
Original von VeraH
mein dad wollte sich eben auch mit den gutscheinen was bestellen, aber die nehmen die nicht an....
kann es sein, dass man von einem pc nur 1 mal bestellen kann? (denn mein vater hat sich dort seperat angemeldet)Ich denke es geht nicht, weil die ID gleich ist.
-
Zitat
Original von Chantal2903
ich war nur schon am überlegen. der gesamtbetrag ist ja €0,00. also müsste ich doch eigentlich nichts überweisen. oder muss man eine überweisung abschicken, damit sie das berechnen können (wegen der auftragsnummer)?!ich war noch nie in so einer situation
Das wäre die Bürokratie der Bürokratie
Ne, natürlich mußt du 0,00 € nicht überweisen... -
Zitat
Original von Lilli
Das wäre die Bürokratie der Bürokratie
Ne, natürlich mußt du 0,00 € nicht überweisen...*rotwird* ich wusste es wirklich nicht und war am überlegen
hätte ja vielleicht sein können -
@chantal: das kann gut sein,...da wird sich dann aber gleich jemand ärgern...
-
Zitat
Original von VeraH
kann es sein, dass man von einem pc nur 1 mal bestellen kann? (denn mein vater hat sich dort seperat angemeldet)Das kann ich mir nicht vorstellen. Herr Ronja hat auch von diesem PC aus was bestellt und das hat auch funktioniert.
Vielleicht hat irgendwas Anderes nicht funktioniert? Hat er den Code richtig eingegeben?
-
wir haben es gerade nochmal probiert...
wir haben den richtigen code eingegeben...nach "bestätigen" zeigt er dann jedoch einen ganz anderen code an,...(mit ganz anderen buchstaben am ende) und den nimmt er natürlich nicht an,...haben es eben nochmal von nem anderen computer hier versucht, aber da war das gleiche...:wow