ZitatOriginal von Gabi
Wie kann man denn hohe Maßstäbe und Forderungen an andere Staaten stellen wenn man selbst so sehr hinterher hinkt????
Weil sie lange Zeit eben nicht hinterher waren, sondern voraus... naja... so erklär ich mir das wenigstens. Ich vermute dass ein Grossteil der Bevölkerung immer noch denkt, dass die USA der fortschrittlichste Staat der Welt sei und es nirgendwo sonst so viel "Freiheit" gibt. Und eben... immerhin waren sie der erste moderne demokratische Staat.
ZitatOriginal von TomDicht gefolgt von Polen übrigens, vier Jahre später (1791). Und die Amis haben sich ihre Demokratie nicht selbst ausgedacht, sondern bei den Irokesen abgeguckt,
Was es allerdings nicht schlechter macht. Fortgeschritten waren sie allemal.
ZitatOriginal von CallablueteMeine meinung war schon immer, das Menschen die Kinder, Frauen oder alte Menschen auf prutalste Weise mißbrauchen entweder der Familie gestellt werden zur Rache oder die Todesstrafe!
Jetzt mal ehrlich, die die Vergewaltigt haben, getötet die werden es immer wieder tun. Man hört es ständig in den Nachrichten. Sorry mit diesen Monstern hab ich kein mitleid!
Auch von solchen Menschen lasse ich mich nicht zum Mörder machen.