Glück wünschen!!!

• Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt oder ob irgendwer hier etwas dazu beitragen kann, aber ich dachte mir, man könnte hier hereinschreiben, wenn man irgendetwas besonderes hat, und wenn die Eulen einem vielleicht dabei Gkück wünschen möchten...!?(

So etwas wie : "Ich schreibe morgen eine Mathearbeit", oder "Ich werde morgen zu einem wichtigen termin beim Bürgermeister eingeladen". In dem Fall wird es dann aber eher viel Spaß heißen...

Wer hier etwas reinschreiben will, oder anderen Glück wünschen möchte, der kann das tun...

Also, ich bräuchte da nämlich SEHR viel Glück...werde Montag operiert und schreibe außerdem eine Deutscharbeit...!!!!

WER WILL, DER KANN!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück ist das einzige, was man geben kann, ohne es zu besitzen.

Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne
    :knuddel1 :teufel :pferd LG; Cindy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Saphira-Wolf ()

• Ihr seid ja süß...aber das Anfangsposting war doch schon im Jahre 2005 geschrieben...ich denke Saphira-Wolf hat alles schon hinter sich:wave

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich hätte das mit 2005 jetzt gar nicht gesehen. Hätte fast schon gefragt wie das geht, am selben Tag Arbeit zu schreiben und operiert zu werden. Um auf 2005-er Beiträge zu antworten, da muss man ordentlich tief buddeln, oder

• Auch ich benutze diesen Uraltthread, der natürlich nicht gelöscht wurde, weil Wolke sonst aus dem Löschen gar nicht mehr rauskäme, deshalb hilft es manchmal, einfach aufs Datum zu schauen, dazu, BJ für morgen viel Glück zu wünschen!

• Wir können das "2005" doch einfach ignorieren und den Thread jetzt fortführen.

Alsoooo:
    Viel Glück für morgen BJ :wave

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

• Zitat

Original von ninnie
    Wir können das "2005" doch einfach ignorieren und den Thread jetzt fortführen.

Klar können wir das. Vielleicht lassen wir es aber lieber, Saphira für ihre OP Glück zu wünschen ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ja so gefällt mir das..... :-]

Einfach ein bisschen schubsen und dann hast du den Thread so, wie du ihn wolltest? :grin

Was hast du denn morgen? *neugierig bin, weil noch nix mitbekommen*

Viel Glück auf jeden Fall :wave

• Einen Auswahltest, wenn ich den bestehe und zwar nicht einfach nur so sondern auch noch besonders gut, dann darf ich ab September 2Jahre studieren.... und mich dann im Anschluß Diplom Verwaltungswirtin schimpfen :-]

• DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!
    Hat wunderbar funktioniert.....
    Habe einen so hohen Punktwert erreicht, daß jetzt schon sicher ist, daß ich auf jeden Fall studieren darf.... (Hab bisher von niemandem gehört der mehr Punkte hatte) schwebe auf Wolke 999999 ! :-]