Heute waren es ganz winzige Gummis(bärchen; damit ihr mich nicht falsch versteht...ich habe KEINEN Kalender, wo nur ein paar Gummibänder drinne sind;-)), die waren klein und fast rund und superlecker...:-)
GGGLG an alle Eulen
Heute waren es ganz winzige Gummis(bärchen; damit ihr mich nicht falsch versteht...ich habe KEINEN Kalender, wo nur ein paar Gummibänder drinne sind;-)), die waren klein und fast rund und superlecker...:-)
GGGLG an alle Eulen
ZitatOriginal von Katja
Habt Ihr auch "Hinter verschlossenen Türen"? Vielleicht wäre das ja eine gute "Fortsetzung" (wenn es auch eine abgeschlossene Geschichte ist) für die weitere Adventszeit? Oder die Herdmanns?
Ich hab grad mal danach bei amazon.de gesucht, aber lauter verschiedene Buecher "Hinter verschlossenen Tueren" gefunden, kein Kinderbuch dabei. Hast du mehr Info dafuer?
Die Herdmanns haben wir schon vor 2 Jahren gelesen. Sogar auf deutsch, weil ich es in einem ebay Paket ersteigert hatte und damals nicht wusste, dass das Original das amerikanische "The best Christmas Pageant ever" ist. Letztes Jahr war "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" dran.
Ich hab uebrigens eine Kurzgeschichtenfassung ueber die Herdmanns im Net gefunden, die total gut ist:
Heute war ein Schokoflugzeug drinnen!!
ZitatOriginal von Momo
Den hat mir meine Schwester letztes Jahr geschenkt. Die meisten Sorten sind wirklich sehr lecker - bis auf Schokotee, der war gar nichts für mich.
Momo
Stimmt, der Schoko-Tee ist mir auch schon unangenehm aufgefallen
Aber ich freue mich total, dass ich mir den Kalender gegönnt habe, so habe ich jeden Tag ein kleines Ritual bei der Arbeit, auf das ich mich freuen kann...
Kyara : Echt, diese Kalender gibt es schon länger?? Habe ich dieses Jahr das erste Mal entdeckt...
Ach ja, heute gab es einen Grüntee mit Lemongras
Dritter Tag:
Tannenbaum
Ich hatte mal einen von After Eight, der war lecker
Ich weiß es leider nicht, weil ich Marlowe bin und mein Kalender hängt daheim...
ZitatOriginal von Juli
Ich weiß es leider nicht, weil ich Marlowe bin und mein Kalender hängt daheim...
Persönlichkeitsspaltung? oder bist du BEI Marlowe? *lol*
Gruß an deine Leutz .-)
Telefonhexe
Geschichte: Schöne Bescherung (Gerhard Polt)
Ein Schokoschneemann (ein ganz ein kleiner)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Telefonhexe
Persönlichkeitsspaltung? oder bist du BEI Marlowe? *lol*
Gruß an deine Leutz .-)
Telefonhexe
Schei**, ich meinte, weil ich bei Marlowe bin und mein Kalender hängt daheim... LOL
Bei mir war ein Pilz drin :-]!
Nein, ein Stück Schokolade mit einem Pilz drauf.
LG,
Rava
Vierter Tag:
So weit ich es erkennen kann eine Kugel mit Blumen
Ich habe ein Rosenquarz in meinem Kalender gehabt. Und Herr Callabluete eine Roche!
Heute:
"Und wieder steh'n am alten Marktplatz
die Weihnachtsbuden, prächtig, fein
und laden große, kleine Kinder
zum Wünschen, Staunen
herzlichst ein."
Hermann Ernst
Momo
Fünfter Tag:
Ein Engel
Ein Adventkranz mit Kerze
Sechster Tag: