Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Am 21.Januar wird Dagmar Trodler in Lindau lesen, zusammen mit Eric Walz. Dort könntest du sie alles fragen, was du wissen willst -- und was Leckeres zum Essen gibt es auch!
Leserunde: "Die Waldgräfin" - Dagmar Trodler
- Angelcurse
- Geschlossen
-
-
Klar, Iris.
Wenn du mir mehrere hundert Euro für Hin- und Rückfahrt, Übernachtung und Verpflegung spendierst, dann kann ich das machenLG
Angelcurse -
Kein Grund für den "Vogelzeig"-Smilie.
Der Literaturschmaus ist auf jeden Fall ein wunderschönes Ereignis. Umsonst ist sowas nicht - aber es lohnt sich.
-
Zitat
Original von Angelcurse
Klar, Iris.
Wenn du mir mehrere hundert Euro für Hin- und Rückfahrt, Übernachtung und Verpflegung spendierst, dann kann ich das machen
Oha! Netter Tonfall! Bist du im Streß?Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber als ich jung war, bin ich für ein richtig gutes Konzert oder eine Ausstellung schon mal quer und längs durch die Republik gepilgert. Man muß auch nicht das angebotene Quartier nehmen -- es gab und gibt billigere Lösungen, die nicht "Bahnhofsmission" heißen (und selbst dafür waren wir uns nicht zu schade, wenn 's not tat).
Mag sein, daß vieles damals nicht "so teuer" war wie heute -- dafür hatten wir auch weit weniger Taschengeld zur Verfügung.Für Pampigkeit sah ich eigentlich keinen Anlaß ...
-
Zitat
Original von Iris
Oha! Netter Tonfall! Bist du im Streß?Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber als ich jung war, bin ich für ein richtig gutes Konzert oder eine Ausstellung schon mal quer und längs durch die Republik gepilgert. Man muß auch nicht das angebotene Quartier nehmen -- es gab und gibt billigere Lösungen, die nicht "Bahnhofsmission" heißen (und selbst dafür waren wir uns nicht zu schade, wenn 's not tat).
Mag sein, daß vieles damals nicht "so teuer" war wie heute -- dafür hatten wir auch weit weniger Taschengeld zur Verfügung.Für Pampigkeit sah ich eigentlich keinen Anlaß ...
Ich wollte nicht pampig sein. Nur stänkern Ich habe nur manchmal ein wenig den Eindruck, dass einige Leute hier zu viel Geld haben... ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen...!
Und selbst wenn ich nicht in den "tollen" Unterkünften wohnen würde, würde das Ganze bestimmt trotzdem noch mindestens 200 Euro kosten...! Außerdem könnte ich nicht alleine fahren (alleine bis zum Bodensee und zurück, vielleicht noch per Anhalter? nein danke...!) und dann sind es schon wieder 400 Euro.
Außerdem kriege ich schon so viel Taschengeld, damit ich jedes Wochenende meinen Freund in Berlin besuchen kann. Der ist mir dann doch etwas wichtiger, als ein "Literaturschmaus", der möglicherweise nicht einmal Spaß macht und wesentlich mehr kostet.Kannst wieder runterkommen, Iris
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Angelcurse
Kannst wieder runterkommen, Iris
Die Empfehlung gebe ich gerne zurück. -
Möchte noch jemand???
-
Kann nie schaden.
-
Weitere Freiwillige vor
Würden die bisher Angemeldeten auch ohne Autorin mitmachen?
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Angelcurse
Würden die bisher Angemeldeten auch ohne Autorin mitmachen?LG
AngelcurseJa!
-
Klar.
-
Zitat
Original von Angelcurse
Weitere Freiwillige vorWürden die bisher Angemeldeten auch ohne Autorin mitmachen?
LG
Angelcurseja!
-
Ja!
-
Gibt eigentlich schon was Neues zum Starttermin?
Mir wäre es recht, wenn wir nicht gerade zum Monatsersten anfangen, denn da habe ich schon die anderen Leserunden eingeplant...
-
Kleine Zwischenmeldung
evtl. wird das doch noch etwas mit Autorin, ich habe Dagmar Trodler angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Laßt uns mal die Antwort abwarten, danach sehen wir mit dem Termin weiter -
Zitat
Original von Wolke
Kleine Zwischenmeldung
evtl. wird das doch noch etwas mit Autorin, ich habe Dagmar Trodler angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Laßt uns mal die Antwort abwarten, danach sehen wir mit dem Termin weiterDas wär toll
-
Zitat
Original von Wolke
Kleine Zwischenmeldung
evtl. wird das doch noch etwas mit Autorin, ich habe Dagmar Trodler angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Laßt uns mal die Antwort abwarten, danach sehen wir mit dem Termin weiterdann warten wir mal gespannt auf Antwort
-
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass TM (=Tanzmaus) eine Waldgräfin zu verkaufen hat, sprecht sie doch mal darauf an, wenn ihr hofft günstig eine ergattern zu können. TM macht bestimmt einen guten Preis
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Angelcurse
Hallo,ich habe gerade gesehen, dass TM (=Tanzmaus) eine Waldgräfin zu verkaufen hat, sprecht sie doch mal darauf an, wenn ihr hofft günstig eine ergattern zu können. TM macht bestimmt einen guten Preis
LG
AngelcurseVersteht sich doch von selbst
-
Dagmar hat sich bereit erklärt die Leserunde zu begleiten, die am 10. Januar starten wird. Einen offiziellen Thread habe ich deshalb angelegt und schließe aus diesem Grund diesen Thread, hier geht es jetzt weiter, klick
Die Teilnehmer, die sich hier bereits gemeldet haben, sind übertragen worden.