• Angst hatte ich schon oft.
    Z.b als das mit meiner Katze war. Sie hatte Rattengfit im Körper und ich hatte soo Angst das sie stirbt!!
    Sie war so ... anders. :-(

Naja und ich hab Angst vor dem Tod!

Mittwoch wurde in unserem Nachbarsort ein 14-jähriger Junge überfahren. Einfach so. Er saß auf dem Rad und es war dunkel und dann- war er tot.
    Ich finde das sehr schlimm, unsere ganze Schule kannte ihn irgendwie, auch wenn es nur vom Sehen war und irgendwie läuft jeder traurig herum.

Ich finde es so schrecklich, das alles auf einmal vorbei sein kann...

Er war ja erst 14!! :-( :-( :-(

Traurige Grüße von Juli

• Hmm, das muss wirklich schlimm sein...das klingt wie ein Junge auf UNSERER Schule, und da kann man sich SICHER sein, dass jeder ihn kennt!!!

Aber um den wäre es...nö so was sagt man nicht!!!

• Zitat

Original von Saphira-Wolf

Aber um den wäre es...nö so was sagt man nicht!!!

Also echt .... sowas möchte ich hier ehrlich gesagt nicht lesen ... :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Also echt .... sowas möchte ich hier ehrlich gesagt nicht lesen ... :-(

So was finde ich auch nicht gut!
    Egal wie sehr du diesen Jungen nicht magst, so was wünscht man sich nicht, geschweige denn, daran zu denken. Nein, das macht man nicht!

Stell dir mal vor, wie diese Eltern, Verwandte und Freunde von diesem Jungen leiden würden!

In unserer Schule sind alle am Ende, obwohl er nicht mal auf unsere Schule ging sondern aufs Gymnasium, das neben unserer Realschule ist.

In der Aule wurde so was wie ein Gedenkgottesdienst abgehalten und viele haben geweint.
    Ich war nicht dabei, aber ich finde es einfach immer noch schrecklich!

Es ist ungerecht!!
    So was sollte keinem passieren!!!!

:fetch Juli

• ich glaube richtige angst zu erleben ist sehr selten .. angst vor spinenn und so ein kram ist dagegen lachhaft!

ich habe 1998/1999 ein paar monate in angst gelebt! es war einfach nur schrecklich und diese zeit werde ich nie vergessen! ich habe angst um mein leben gehabt, ich hatte immer das gefühl, als wenn mich jemand umbringen wollte! das gruselige bei der sache war, derjenige war ich selbst! ich habe furchtbare depressionen gehabt, war sehr nahe am suizid und bin froh es da alleine rausgschafft zu haben!

wir hatten vor vielen jahren einen ziemlichen horrorcrash mit dem auto - uns ist (bis auf 2 schnittwunden bei mir im gesicht, mein hund hatte ein paar blaue flecke und prellungen) NICHTS passiert! ich hatte keine angst um mich - mein hund war aus dem auto gesprungen (nach dem unfall) und ist nach hause gelaufen! ich hab soooo um meinen hund geweint (mir kommen immer noch die tränen) - aber er war ja dann auch wieder da!

1992 mußte ich eben diesen süßen wauwau einschläfern lassen - es war das schlimmste was ich bisher aushalten mußte! wir trauern immer noch heute um Olli .... er fehlt uns allen sehr!!!! :cry

lg
    andi

• Richtige Angst hatte ich 2002. Unser Sohn war gerade eben geboren und wir waren eigentlich die glücklichsten Menschen auf der Welt- aber gleichzeitig 1 Tag vor der Geburt wäre meine Tante beinahe in einer Not-OP gestorben (mit 40 Jahren). Als Lukas geboren war, lag sie auf Intensiv im künstlichen Koma. Diese schreckliche Angst und nicht zu ihr zu dürfen und sich selber ein Bild von der Situation machen zu können hat mich sehr sehr hilflos gemacht damals.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Eins der dinge wovor ich panik, angstzustände habe ist Michael Meyers, der Film. Ich kann diese Fratze nicht sehen. Ich bekomme echte Panik. Ich kann es nicht erklären, aber wenn ich diesen Mann sehe heule ich. :-(

• Zitat

Original von Callabluete
    Eins der dinge wovor ich panik, angstzustände habe ist Michael Meyers, der Film. Ich kann diese Fratze nicht sehen. Ich bekomme echte Panik. Ich kann es nicht erklären, aber wenn ich diesen Mann sehe heule ich. :-(

Ich hab mir grad auf Google seine dähmliche Fratze angesehen, ich geb dir einen Rat: Einfach solche Filme nicht ansehen, dann würdest du denken, das diese Fratze bei Phantom der Oper mit spielt :lache
    Keine Angst, es gibt schlimmere Horrorfilme, und wenn du Angst hast, vergeht das immer ganz bestimmt, wie bei mir, als ich diesen schrecklichen Horrorfilm sah (Texas Massaker). Und die Angst vergeht immer

:knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Liebe Grüße, Otori :wave

Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

• Ich hab fürchterliche Angst vorm Autofahren.
    Irgendwie ist in letzter Zeit zu viel passiert.
    Wir sind mit dem Auto umgekippt,
    der Junge aus meiner Nachbarsschule wurde überfahren,...
    usw.
    Irgendwie mein ich immer, meine Mama macht nen Unfall und ich nerv sie die ganze Zeit, sagt sie, weil ich immer sag: Mama, da vorn ist ein Auto."
    "Mama, da vorn ist ne Ampel"
    "Mama, uns überholt ein LKW!!"

Naja,....vielleicht hört es ja auch bald wieder auf...

• Richtige Angst hatte ich zuletzt, als mein jüngster (6 Jahre) wegen einer Mandel-OP ins Krankenhaus musste und er nachts schlimme Blutungen bekam. Dagegen ist meine Angst vor Spinnen sowas von nebensächlich...

• Ich habe Angst davor dass ich meine Schwester und meinen Bruder auch noch verliere. Meine mum ist schon gestorben und deshalb klammere ich mich eigentlich an meine Geschwister. Vor dem Tod habe ich keine angst, denn dann bin ich wieder bei meiner mum.

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Atlantik ()