Na???Sorry, ich konnte nicht rechtzeitig grüßen...! Ich hole es aber jetzt nach:
VIELE GRÜßE!!!
Na???Sorry, ich konnte nicht rechtzeitig grüßen...! Ich hole es aber jetzt nach:
VIELE GRÜßE!!!
Auch von hier aus die besten Wünsche.
Na dann erhole dich recht gut Hoffis.
Bin schon richtig beim kuren!
Gester und heute morgen die ersten Untersuchungen hinter mir. Die ersten Therapien ausgemacht, und heute bekomme ich mein Programmheftchen (nein nicht für das Fersehprogramm, sondern das REHAprogramm!)
Bin mal gespannt was ich so treiben muss!
Grüsse nochmal an alle!
edit: Das Internet kostet nix!
ZitatOriginal von Hoffis
edit: Das Internet kostet nix!
Erstaunlich!
Erhol dich gut!
Momo
Habe Heute Mittag zwei Anwendungen verpasst, weil die Termine zu spät ausgedruckt worden sind (und ins Postfach gelegt).
War einkaufen, und als ich zurück war, wars natürlich zu spät!
Nun ist heute nichts mehr, aber morgem kommt es dafür dicke!
7.00 Frühstück
8.00 Belastungs-EKG
9.00 Ergometrie-Training
10.15 noch so nen Sch...
und dann darf ich Mittagessen.
Heute gab es Vegetarisches zum Mittagessen.
Den Salat als Vorspeise mit Thunfidch und Schafskäse. Hier war Pflicht sich am Knoblauch (mit dem Löffel das gehackte drüber) zu bedienen - lecker!!!
- das ganze Haus stinkt!
Sodele, das wars fürs erste...
[quote]Original von Hoffis
Habe Heute Mittag zwei Anwendungen verpasst, weil die Termine zu spät ausgedruckt worden sind (und ins Postfach gelegt).
War einkaufen, und als ich zurück war, wars natürlich zu spät! :cry[/quote
So, so, was hast du denn eingekauft?
Bei einer Reha muß man immer damit rechnen sofort da sein zu müssen. (Aus Erfahrung weis :-], (Mutter-Kind-Kur))
heute Morgen war es ganz schön schwer!
BelastungsEKG - strampeln mit bis zu 125 Watt Leistung (ging ganz schön den Berg hinauf)
Und danach gleich wieder Ergometer - Training (schon wieder strampeln) 15 Minuten mit 75 Watt! Da kommt man ganz ausser der Puste!
Morgen Früh nochmal das gleiche, doch sonst wird das Wochenende Therapiefrei bleiben! (wird aber auch schön langweilig werden).
Und heute musste ich mit Entsetzen feststllen, das ich die Badehose vergessen habe! Aber Koala hat schon das Päckchen gepackt und sie mir geschickt!
Sodele, allen noch ein schönes WE!
Danke Hoffis, dir auch ein einigermaßen schönes Wochenende. Hoffendlich wird dir von dem ganzen Knoblauch nicht noch schlecht.
Gut dass Du Koala zu Hause hast. Ohne Badehose Anwendungen im Schwimmbad durchzuführen, stelle ich mir ein wenig anstrengend vor!
Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende!
ZitatOriginal von Trixi56
Gut dass Du Koala zu Hause hast. Ohne Badehose Anwendungen im Schwimmbad durchzuführen, stelle ich mir ein wenig anstrengend vor!
Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende!
Trixi, ich häte ja auch ins Städtchen gehn können, und eine Badehose kaufen. Doch der Versand war nun günstiger!
Ausserdem hat sie mir auch eine kleine Geldbörse mit eingepackt, da der normale nicht in die Jogginghose geht, und ich so immer ne Leinentasche mitführen musste.
Gestern Abend waren wir kegeln. Wir waren 16 Personen auf 2 Bahnen und spielten von 18.30 bis 22.00 Uhr. Hat sehr Spass gemacht, und auch viele Bekanntschaften geknüpft!
Gestern ein wenig fernsehn geschaut. Sonst viel gerätselt und gelesen.
Gestern Mittag eine Stadtführung durch Bad Nauheim gemacht und auf den Spuren von Elvis gewandelt. Doch 3 Stunden waren doch ein wenig zu viel - besonders bei den Temperaturen! Darum mach ich heute einen Faulenzertag! Am Montag beginnt ja wieder die Therapiearbeit!
Hattest Du Dich nicht bis Weihnachten abgemeldet? *grins*
Das war, BEVOR Du wußtest, daß Du auch aus der Reha prima surfen kannst.
:grinJa ja er kommt nicht von den Eulen weg!
ZitatOriginal von Batcat
Hattest Du Dich nicht bis Weihnachten abgemeldet? *grins*
Das war, BEVOR Du wußtest, daß Du auch aus der Reha prima surfen kannst.
Genau, ich hab mich seelisch und moralisch darauf eingestellt NICHT eulen zu können.
Aber hier soll man die surferei auf 15 Minuten beschränken, damit auch andere Patienten ihn nutzen können.
Dadurch beschränke ich mich auf das Wichtigste.
Heute einen vollen Behandlungstag gehabt.
Morgens von der Arztsprechstunde ab bis zum Abendessen volles Programm.
Aufgrund des Arztbesuchs, heute Abend einen neuen Behandlungsplan bekommen. Nun ist der Tag proppevoll mit Behandlungen! Also mir wirds nicht langweilig!
Der Fussball heute abend interessiert mich nicht, ich les da nun lieber mein Buch!
Heute das erste mal beim Sprachtraining!
Eine super Anwendung. Hier wurden mir die Defizite in der Wortfindung genau dargelegt.
Beim Ergometer-Training wurde heute die Belastung erhöht, und mein Körper hat es ohne murren akzeptiert!
Heute abend werde ich ein neues Buch beginnen. Bin mal gespannt, wie es ist!
Ansonsten ist es doch recht öde abends!
Also echt spannend das Buch!
Hab jetzt schon über 100 Seiten gelesen. Und von Anfang an echt reissend.
Für alle, die Dämon gelesen haben, kann ich es empfehlen!
So ich werde wohl morgen früh das Auto schnappen und übers Wochenende zu Hoffis fahren.
Schwiegermutter passt auf unsere drei Kinder auf, deshalb kann auch die "Rabenmutter" auf Achse gehen, bis Sonntagnachmittag.
"HOFFIS ICH KOMME"
Na dann macht Euch mal ein schönes Wochenende,
und lasst es Euch gutgehen.