Alte Beiträge erscheinen im Portal

• Ich bin verwirrt und vielleicht kapiere ich hier was nicht.

Als ich gerade auf das Portal gegangen bin, habe ich ein Thread (Frauen- und Männer-Bücher???) entdeckt, zu dem Doc heute um 10.06 Uhr einen Beitrag geschrieben haben soll. Wenn ich aber den Thread öffne, dann ist der letzte Eintrag am 12.11.04 um 19.08 Uhr.
    Das habe ich vor einiger Zeit schon mal gesehen.
    Wie kann das sein? Stehen nicht immer nur die aktuellen Themen im Portal oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Oder holt ihr Adminas die Threads ab und zu wieder hoch?

:wave
    Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Nein, editiert hat er nicht - habe gerade nachgeschaut.
    Ich bin froh, dass es nicht nur mir aufgefallen ist - war schon am zweifeln... :lache

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Von Zeit zu Zeit schubsen unsere Adminas einige alte Topics nach oben, die vielleicht für den einen oder anderen Neuzugang interessant sein könnten oder die aufgrund der unüberschaubaren Themenvielfalt wieder mal ins Blickfeld gerückt werden sollen.

Finde ich eigentlich ganz nett.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Von Zeit zu Zeit schubsen unsere Adminas einige alte Topics nach oben, die vielleicht für den einen oder anderen Neuzugang interessant sein könnten oder die aufgrund der unüberschaubaren Themenvielfalt wieder mal ins Blickfeld gerückt werden sollen.

Genau so ist es :-)
    Ich finde wir haben schon so interessante Themen gerade in der Rubrik "Allerlei Buch" gehabt und viele Threads sind einfach in der Tiefe der Rubrik verschwunden (wir haben da mittlerweile 46 Seite mit je 20 Threads), so dass oft zu den selben Themen weitere Threads eröffnet werden, weil dort vieles untergeht. Bei immer steigenden Mitgliederzahlen (trotz regelmäßiger Löschaktionen) freue ich mich, wenn neue Eulen auf alte Themen antworten, darum schubse ich immer mal wieder alte Themen hoch. :wave

• Ganz genau, Chiclana, also wenn Wolke und ich den Beitrag nicht 'hochgeschubst' haben, dann kann es sein, dass innerhalb des Threades irgend jemand seinen Beitrag bearbeitet hat. Das kann man dann aber immer unter dem Beitrag mit dem aktuellen Datum sehen...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich hab mal ne Frage: Müssen das immer gleich so viele Beiträge sein, die nach oben geschubst werden, dass die laufenden Diskussionen auf der zweiten Seite verschwinden? Ich hab mich grad eben im "Allgemeinen" wieder durch eine ganze Seite mit Beiträgen geklickt, die eine Uhrzeit von heute hatten, nur um festzustellen, dass die letzten Antworten gar nicht von heute, sondern zum Teil von 2004 waren. :wow Also, ich hab nichts dagegen, wenn mal alte Beiträge nach oben geschubst werden, aber mir wäre es lieber, wenn es nur mal fünf sind, oder so.

lg Iris

• Zitat

Original von Delphin
    Ich hab mal ne Frage: Müssen das immer gleich so viele Beiträge sein, die nach oben geschubst werden, dass die laufenden Diskussionen auf der zweiten Seite verschwinden? Ich hab mich grad eben im "Allgemeinen" wieder durch eine ganze Seite mit Beiträgen geklickt, die eine Uhrzeit von heute hatten, nur um festzustellen, dass die letzten Antworten gar nicht von heute, sondern zum Teil von 2004 waren. :wow Also, ich hab nichts dagegen, wenn mal alte Beiträge nach oben geschubst werden, aber mir wäre es lieber, wenn es nur mal fünf sind, oder so.

lg Iris

:write

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT