Eure Werbung war erfolgreich - da bin ich!

• :anbet HUHU, Ihr Büchereulen!
    Nachdem ich nun meinen ersten Vorstellungstext aus irgendwelchen Gründen ins Nirwana geschickt habe... :cry - machen wir es noch einma,: ich möchte kurz HALLO sagen!
    Nachdem ich am Samstag einen EXTREM netten Abend beim Literaturschmaus in Lindau erlebt habe, mit dem sehr netten Marlowe und der lieben Kleeblatt am Tisch :wave...und nachdem die beiden EXTREM!!! viel und heftig gut über die Büchereulen gesprochen haben, KANN ich nun ja gar nicht anders, als mich hier zu registrieren. zumal an den Nebentischen auch noch Doc Hollywood, Babyjane und und und mächtig viel Spaß verbreitet haben...
    So, nun habt Ihr den Salat, da bin ich. Mein Name ist Silke Porath, 34 Jährchen, verheiratet, zwei Kinder, lebe im schwäbsichen Spaichingen, habe ab Morgen zwei Bücher (NEIN! Das Regal ist nicht zueltzt dank Tom und Iris fleißiger Feder etwas besser bestückt! - aber wie ich hörte ist mein Roman "Gottes Weber" auf dem Weg in die Auslieferungslager und mein Erstling "Der Bär auf meinem Bauch" wird gerade für die Zweitauflage neu aufpoliert) und hoffentlich in den kommenden Wochen Zeit für eulige Abende. Denn die Recherche für das nächste Projekt schiebe ich und schiebe ich und schiebe ich...
    Meine Brötchen kann ich zum großen Glück auch mit Schreiben verdienen, mit so tollen Themen wie bunten Broschürchen über suprapubische Harnkatheter oder literarisch hochwertigen Texten über Polyurethanhartschaum. Brrrr.
    Tja, VOR dem Absturz des ersten Versuches stand hier noch viel, viel mehr...aber lassen wirs mal dabei. Ich freue mich auf schöne Abende und viel Spannendes bei Euch!
    Grüßlein!
    Silke

• Ja, ja ja, da schließe ich mich meiner Frau voll an aber vor allem auch deswegen, weil ich nun Deine handschriftliche Notiz auf der Visitenkarte endlich "entziffern" kann. *fg*
    Danke für diese Anmeldung, Mail folgt! Liebe Grüße an Deinen Mann und danke für den schönen Abend mit Euch. Da es keine Zufälle gibt musste es wohl so werden, deshalb ein besonderer Dank an den Initiator des Abends, Rabarat, der uns (unbeabsichtigt) an Euren Tisch lenkte und dem Abend dadurch einen zusätzlichen Wert verschaffte.
    Über Dein Understatement unterhalten wir uns dann später mal, findet aber unsere höchste Hochachtung.
    Fühl Dich wohl hier! :wave

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Herzlich willkommen im muggeligen Eulennest.
    Hier triffst Du auf viele Lesehungrige mit einem grossen SUB, die sich bücherkaufsüchtig nennen und mit Dir gemeinsam auf Leseabenteuerjagd gehen wollen!

• Hallo Silke, dann sei uns mal ganz herzlich Willkommen im Eulennest... :wave

Wenn Du hier irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden. Wir helfen dann gerne... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nein, nein, ich will gar nicht wissen, was supradingsda Harnkatheder für Dinger sind, das klingt schon viel zu unangenehm. :wow

Dafür möchte ich dich aber ganz herzlich hier willkommen heißen und dass du hier Spaß findest und dafür Unmengen an Zeit verlierst, steht für mich jetzt schon außer Frage. :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Herzlich willkommen, Silke! Freut mich, Dich hier zu sehen.

In Lindau kamen wir zwar leider noch nicht ins Gespräch, aber das können wir ja nun hier nachholen! ;-)

Da schließe ich mich dann mal komplett an :-]