Hab auch wieder mitgemacht. War es dieses Mal ein kleiner Ausgleich zum letzten, wo ich gleich aufgab?
Ähm, beim Chat werde ich wieder nicht teilnehmen können, aber ich baue mal drauf, dass der Zähe gewinnt.
Hab auch wieder mitgemacht. War es dieses Mal ein kleiner Ausgleich zum letzten, wo ich gleich aufgab?
Ähm, beim Chat werde ich wieder nicht teilnehmen können, aber ich baue mal drauf, dass der Zähe gewinnt.
Hihi, das war aber wirklich einfach :lache!
Ihr habt nur einen Schreibfehler im Text darüber Wolke. Ihr habt "November" statt "Dezember" für die Auslosung geschrieben :-).
ZitatOriginal von Katja
Ihr habt nur einen Schreibfehler im Text darüber Wolke. Ihr habt "November" statt "Dezember" für die Auslosung geschrieben :-).
Hallo Katja,
hilf mir bitte mal vom Schlauch. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du meinst. Morgana und ich haben gerade geschaut und in der Ankündigung keinen Fehler gefunden
Äh....:gruebel... ich hätt schwören können, dass da versehentlich November stand :-(. Entschuldige bitte liebe Wolke, ich muß mich verlesen haben :knuddel.
LG von Katja die scheinbar unter SS- Demenz leidet und deswegen ganz schnell mit ihrem Buch aufs Sofa hüpft
Hi Katja,
du stehst mitnichten auf dem Schlauch - wenn man das Formular abschickt, kommt ein "Alles angekommen"-Screen, und auf dem steht klar und deutlich, dass die Auslosung im Chat Anfang November stattfindet ...
LG
Susanne
Hallo Susanne,
Himmel da bin ich aber erleichtert, hab wirklich schon an meinem Verstand gezweifelt. Konnte es doch gerade so gar nicht wiederfinden :-). Also wieder rein damit :lache.
Huhu Susanne,
nun wird die Sache klarer. Da wir das Forumular nicht abschicken, haben wir es auch nicht gesehen. Danke für den Tip!
ZitatOriginal von Wolke
Huhu Susanne,
nun wird die Sache klarer. Da wir das Forumular nicht abschicken, haben wir es auch nicht gesehen. Danke für den Tip!
Gern geschehen (Find ich aber auch nicht so tragisch - man weiß ja, wie es gemeint ist ...)
Susanne
Gott sei Dank war das mal wieder leicht für meine trüben Augen.
Danke
Gruß oemchenli
Ich bin diesmal auch dabei!!!
LG,
Rava
ZitatOriginal von SusanneG
du stehst mitnichten auf dem Schlauch - wenn man das Formular abschickt, kommt ein "Alles angekommen"-Screen, und auf dem steht klar und deutlich, dass die Auslosung im Chat Anfang November stattfindet ...
Ich habs eben geändert... Jetzt passt es wieder...
Das war ja einfach ... nun heißt es Daumen drücken ... für mich ... aber auch für alle anderen Eulen
Also ich habs auf den ersten Blick erkannt, und hab echt gedacht...das kann doch wohl nicht sein...Soooo leicht? *ggg*
Aber ich danke euch, dass ich meine alten Gehirnzellen heute abend nicht noch so anstrengen musste!
ZitatOriginal von Emilia
Ich habs:hop ich habs:hop ich dreh durch...
Endlich habe ich auch mal wieder die Lösung rausbekommen
Hab auch mal mitgemacht.
ZitatOriginal von Sisi
Also ich habs auf den ersten Blick erkannt, und hab echt gedacht...das kann doch wohl nicht sein...Soooo leicht? *ggg*
Aber ich danke euch, dass ich meine alten Gehirnzellen heute abend nicht noch so anstrengen musste!
Ich hab es auch sofort erkannt... Ich bin ja schockiert O_O
JAss
Diesmal genügte wirklich ein Blick............
Das Fenster sprang auf, und ich sah das Wort.
Das gibt viiellllllllleeeeeeeeee potenzielle Gewinner...
Viele mögliche gewinner wird es geben, doch wer wird letztlich der Glückliche sein?
Bin mal gespannt, ob es mehr Leute sind als beim Eulengeburtstag, wo es immerhin auch schon um die 70 Eulen waren.
Aber das Wort war schon fast zu einfach um richtig zu sein!
Gruß,
ImmI!
Na, scheint dieses Mal ja nicht wirklich schwer gewesen zu sein...