Beitragslose User

• Wenn man sich unsere Mitgliederliste mal ansieht fällt sofort auf: Wir haben seitenweise Mitglieder ohne einen einzigen Beitrag.
    OK, manche melden sich an, schauen sich ein bisschen um und lesen sich ein, ehe ihre "Postwelle" losgeht, aber die anderen?!

Sagt ruhig, dass ich übertreibe, aber ich finde das einfach unsinnig. Es ist einfach nicht der Sinn eines Forums, einfach nur mitzulesen.

Foren sind zum Diskutieren!!! :fetch

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Diese 'betragslosen User' gibt es leider immer wieder. Warum ist mir auch rätselhaft... :-(

Aber etwa alle drei Monate starten wir hier eine Aufräumaktion und alle Mitglieder mit 0 Beiträgen werden von uns angeschrieben, ob sie noch Interesse an einer Mitgliedschaft haben. Wenn Sie sich nicht melden, oder kein Interesse mehr haben, werden sie von uns gelöscht...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Alle paar Monate werden Null- und Wenigposter per Mail informiert und gelöscht, wenn sie sich nicht melden.
    Die Adminas machen das schon.

Allerdings find ich es nicht so schlimm, wenn einer wenig sagt.
    Vielleicht melden sie sich an, um ab und zu zu schreiben und Vorteile zu nutzen, wie die Markierungen, ob man ein Forum schon gelesen hat oder nicht etc.

Aber wer sich anmeldet, einmal schreibt und nie wieder kommt, der kann auch gelöscht werden.

Manche überlegen eben nicht, wenn sie sich irgendwo anmelden.
    Da kann man kaum was dran ändern.

Liebe Grüße, Kim

• Das wichtige ist doch das Datum, an dem sie das letzte Mal vorbei geschaut haben. Wenn das schon Monate zurück liegt, kann man sicher sein, dass es das war.

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich bin auch in einigen Foren angemeldet, wo ich nichts schreibe, allerdings bitte ich dann bald mal ganz höflich, mich doch zu löschen, weil ich es doch nicht will... ist zwar lästig, aber sie würden es ja ein paar Monate sowieso tun.
    Passiert mir relativ selten aber doch.
    Einmal war ich bei nem Bücherforum und das hat von "außen" ganz toll ausgeschaut und von "innen" war es nur ein billiger Abklatsch von dem hier, also hab ich einfach nichts mehr geschrieben *böse bin*

Kann auch sein, dass ein paar von den Nixpostern die Addy von hier verloren haben (oh ja, das ist mir schon alles passiert)

• Wie Prombär muß ich doch gestehen, das ich auch in ein paar Forums angemeldet bin, und nicht mitschreibe! Das liegt aber auch häufig daran, das wenn man ein Thema startet erst nach Wochen einen Antwort bekommt! Und das ist für mich keine Diskussion!
    Warum man bei den Eulen nichts schreibt keine Ahnung, hier wird doch soviel geredet!