hi....wollte wissen wie das mit der leserunde funktioniert, trifft man sich jeden tag zu einer bestimmten uhrzeit oder wie geht das?
schöne grüße
valetti
hi....wollte wissen wie das mit der leserunde funktioniert, trifft man sich jeden tag zu einer bestimmten uhrzeit oder wie geht das?
schöne grüße
valetti
ZitatOriginal von Valetti
schöne grüße
valetti
Nein. es gibt ein Datum an dem die Runde beginnt und dann beginnen alle Teilnehmer zu lesen. Es werden Threads eröffnet, wo man sich austauschen kann. Man trifft sich nicht. Du kannst lesen wann du willst und was dazu schreiben wann du willst
Das Buch liegt schon vor mir!
Hallooo
Ich les auch mit! Hab mich jetzt sogar extra dafür hier angemeldet, tadaa...
Muss mir nur noch das Buch besorgen und hoffe das klappt problemlos übers WE...
bin gespannt!
bis bald
Liebe Grüße
Ich trage dich gleich einmal mit ein, salamanda.
Ich habe heute angefangen und es liest sich so klasse............. Bin schon auf Seite 80.
Bin schon durch...*schäm*...konnte einfach nicht aufhören Werd mich aber zusammennehmen und in Ruhe auf die anderen Teilnehmer der Leserunde warten.
Hier: ist aber schon ein Link, den Titus selbst im Nachwort des Buches angibt und auf den er hinweist mit dem Zusatz, dass man sich dort gewaltig festlesen kann!
Stimmt auffallend So eine gut gemachte Site sieht man selten!
Ist bisher Titus Müllers bester Roman, finde ich...hat sich nochmal gewaltig gesteigert!
Ikarus
Und warum habe ich nicht vorher gesehen, dass es so eine tolle Ausgabe gibt?!?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Und warum habe ich nicht vorher gesehen, dass es so eine tolle Ausgabe gibt?!?
Klar, logisch...sag`s mir auch noch.
Meine Freundin wird sich also über ein neues Taschenbuch freuen demnächst und unser Bücherregal über ein gebundenes Exemplar bereichert werden.
Ikarus
Also ich kann mich nur anschießen. Die HC - Ausgabe ist super!!
Ich lese immer noch mit, werde mich aber erst nach und nach dazu äußern. Warum steht im "was machen die Eulen gerade..?" Thread.