liebe Wolke,
bitte mich "sicherheitshalber" eintragen.
Die Rezensionen klingen so interessant, daß ich mich kurzfristig entschlossen habe, einfach etwas schneller zu lesen, um mit dabei zu sein.
Muß mir nur noch das Buch besorgen, ladylike von Ingrid Noll beenden, die Tanja Kinkel Leserunde morgen beginnen und dann geht´s schon los :lache.
Eli
Leserundenvorschlag ab 20. März 2006: "Die Todgeweihte" mit Autor
-
-
Hallo Eli,
ich trage dich mit ein, hetz dich bitte nicht mit der Leserunde. Titus wird dir auch später noch antworten, er schaut ja regelmäßig ins Forum -
Leider werde ich es wohl nicht schaffen, das Buch mit Euch zu lesen. Ich les gerade nämlich "Maria Stuart" und komme da wesentlich langsamer voran, als ich dachte... *schnüff* Ich bezweifel, dass ich bis zum Start von "Die Todgeweihte" fertig bin. Kannst Du mich wieder von der Liste nehmen?
-
Hallo Cait,
ich nehme dich einfach mal von der Liste und du liest einfach das Buch, wenn dir danach ist. Die Leserunde bleibt ja bestehen, du kannst also jederzeit dazu noch etwas schreiben -
Danke! Und ich wrd das Lesen bestimmt bei Gelegenheit nachholen!
-
Zitat
Original von Wolke
Titus wird dir auch später noch antworten, er schaut ja regelmäßig ins ForumÄhm, hallo Eli,
was soll ich denn beantworten? Ach, ich sag einfach: Schön, daß du mitmachst!
Beeilen mit dem Lesen, naja, manchmal geht das, manchmal nicht, oder? Ich lese zum Beispiel gerade die Foundation-Reihe von Isaac Asimov - da würde es mir leichtfallen, mich zu beeilen. Das liest sich sooo gut! Ich denke manchmal: Schade, daß er nicht mehr lebt und nicht noch mehr schreiben kann, damit es kein Ende nimmt.
Freue mich auf die Leserunde. Mal sehen, was ich wieder Gutes dazulernen kann.
Titus
-
Hallo Wolke, ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen. Trägst du mich bitte ein?
Liebe Grüße, Glockenblume
-
Wird sofort erledigt, Glockenblume
-
Ich habe das Buch leider nicht vorliegen und hätte aus diesem Grunde bitte ein Leserundeneinteilungsformular, damit wir die Leserunde anlegen können.
-
Kann ich morgen Nachmittag machen, wenn mir keienr zuvorkommt. Nach der Vorabiklausur hab ich mir ersteinmal etwas zeit verdient!
-
sorry ihr lieben..muss mich aber bei dieser leserunde ausklinken, da ich zu diesem zeitpunkt beruflich zu sehr eingespannt bin und auch abends noch arbeiten muss.....
-
Dann trage ich dich wieder aus, Eselohr
-
Hallo Wolke,
ich würde auch gern mitlesen.
Hab mir grad das Buch bestellt (über den Eulen-Amazon-Link, wie es sich gehört :-]) und hoffe, es trifft rechtzeitig ein.
Grüße
D. -
hi....
ich wüsste gerne wie das mit der leserunde funktioniert....trifft man sich jeden tag zu einer bestimmten uhrzeit?
schöne grüße
valetti -
-
Zitat
Original von Depardieu
Hallo Wolke,ich würde auch gern mitlesen.
Hab mir grad das Buch bestellt (über den Eulen-Amazon-Link, wie es sich gehört :-]) und hoffe, es trifft rechtzeitig ein.
Grüße
D.
Danke, dass du an uns gedacht hast, Depardieu Ich trage dich gleich mit ein -
Enne menne meck
Wolke macht die Klammer wegEnne menne wunderbar
in der Bibiothek hatten sie das Buch daenne Menne voll
vor mir liegt es tollHex hex
(frei nach Bibi Blocksberg)
-
Ist erledigt, deny
-
Von mir aus kann die Leserunde jetzt auch kommen - ich habe heute mein Buch durch TT bekommen.
Hätte ich bloß nicht mal neugierig rein geschmökert - am liebsten würde ich es gar nicht wieder weglegen. Aber ein paar Tage muss ich eben noch Aushhalten.
-
Zitat
Original von Prisca
Von mir aus kann die Leserunde jetzt auch kommen - ich habe heute mein Buch durch TT bekommen.Hätte ich bloß nicht mal neugierig rein geschmökert - am liebsten würde ich es gar nicht wieder weglegen. Aber ein paar Tage muss ich eben noch Aushhalten.
Um Gottes Willen nein!! Ich lese noch an meinem Deaver... lese so langsam im Moment. Der 20. ist schon ok