Leserundenvorschlag ab 20. März 2006: "Die Todgeweihte" mit Autor

• liebe Wolke,
    bitte mich "sicherheitshalber" eintragen.
    Die Rezensionen klingen so interessant, daß ich mich kurzfristig entschlossen habe, einfach etwas schneller zu lesen, um mit dabei zu sein.
    Muß mir nur noch das Buch besorgen, ladylike von Ingrid Noll beenden, die Tanja Kinkel Leserunde morgen beginnen und dann geht´s schon los :lache.
    :wave Eli

• Leider werde ich es wohl nicht schaffen, das Buch mit Euch zu lesen. Ich les gerade nämlich "Maria Stuart" und komme da wesentlich langsamer voran, als ich dachte... *schnüff* Ich bezweifel, dass ich bis zum Start von "Die Todgeweihte" fertig bin. Kannst Du mich wieder von der Liste nehmen?

• Zitat

Original von Wolke
    Titus wird dir auch später noch antworten, er schaut ja regelmäßig ins Forum :wave

Ähm, hallo Eli,

was soll ich denn beantworten? Ach, ich sag einfach: Schön, daß du mitmachst! :-)

Beeilen mit dem Lesen, naja, manchmal geht das, manchmal nicht, oder? Ich lese zum Beispiel gerade die Foundation-Reihe von Isaac Asimov - da würde es mir leichtfallen, mich zu beeilen. Das liest sich sooo gut! Ich denke manchmal: Schade, daß er nicht mehr lebt und nicht noch mehr schreiben kann, damit es kein Ende nimmt. :-)

Freue mich auf die Leserunde. Mal sehen, was ich wieder Gutes dazulernen kann.

Titus

• sorry ihr lieben..muss mich aber bei dieser leserunde ausklinken, da ich zu diesem zeitpunkt beruflich zu sehr eingespannt bin und auch abends noch arbeiten muss.....

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Hallo Wolke,

ich würde auch gern mitlesen.

Hab mir grad das Buch bestellt (über den Eulen-Amazon-Link, wie es sich gehört :-]) und hoffe, es trifft rechtzeitig ein.

Grüße
    D.

"Ein Tag ohne Lesen ist wie eine Sünde.
    Ein Tag ohne den Gang in die Wälder ist ein Versäumnis."
    Peter Handke, Schriftsteller

• hi....

ich wüsste gerne wie das mit der leserunde funktioniert....trifft man sich jeden tag zu einer bestimmten uhrzeit?
    schöne grüße
    valetti

• Zitat

Original von Valetti
    hi....

ich wüsste gerne wie das mit der leserunde funktioniert....trifft man sich jeden tag zu einer bestimmten uhrzeit?
    schöne grüße
    valetti

Hi Valetti,

guck mal hier

"Ein Tag ohne Lesen ist wie eine Sünde.
    Ein Tag ohne den Gang in die Wälder ist ein Versäumnis."
    Peter Handke, Schriftsteller

• Zitat

Original von Depardieu
    Hallo Wolke,

ich würde auch gern mitlesen.

Hab mir grad das Buch bestellt (über den Eulen-Amazon-Link, wie es sich gehört :-]) und hoffe, es trifft rechtzeitig ein.
    Grüße
    D.

Danke, dass du an uns gedacht hast, Depardieu :knuddel1 Ich trage dich gleich mit ein :wave

• Enne menne meck
    Wolke macht die Klammer weg

Enne menne wunderbar
    in der Bibiothek hatten sie das Buch da

enne Menne voll
    vor mir liegt es toll

Hex hex

(frei nach Bibi Blocksberg)

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Von mir aus kann die Leserunde jetzt auch kommen - ich habe heute mein Buch durch TT bekommen.

Hätte ich bloß nicht mal neugierig rein geschmökert - am liebsten würde ich es gar nicht wieder weglegen. Aber ein paar Tage muss ich eben noch Aushhalten.

• Zitat

Original von Prisca
    Von mir aus kann die Leserunde jetzt auch kommen - ich habe heute mein Buch durch TT bekommen.

Hätte ich bloß nicht mal neugierig rein geschmökert - am liebsten würde ich es gar nicht wieder weglegen. Aber ein paar Tage muss ich eben noch Aushhalten.

Um Gottes Willen nein!! Ich lese noch an meinem Deaver... lese so langsam im Moment. Der 20. ist schon ok :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner