Frostbeulensammelstelle

• Liebe Miteulen!

Da ich bestimmt nicht die einzige bin, der dieses nasskalte Wetter auf die Nerven geht schlag ich vor, dass wir unser Leid einfach teilen:
    Wo habt ihr eure Frostbeulen gesammelt und regt ihr euch aus so darüber auf wie ich?!

-----------------------------------------

Ich war vorhin Zeitungen wegbringen - mit dem Fahrrad - und habe diverse Erfrierungen und einen heftigen Schnupfen mitgebracht.
    Zu allem Überfluss hat es auch noch so gestürmt, dass mein Fahrrad volle fünfmal umgekippt ist.
    Also: Scheißwetter -> Scheißtag

LG,
    Rava
    *grummel*

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Wie willst Du Ostern 2006 erleben???

Wie Ostern?! Bei uns ist es Ostern warm.

Natürlich weiß ich, was Erfireirungen sind, aber es liegt nunmal in meiner Natur, ein wenig zu übertreiben.

LG,
    Rava

• Zitat

Original von Ravannah
    Natürlich weiß ich, was Erfireirungen sind, aber es liegt nunmal in meiner Natur, ein wenig zu übertreiben.

LG,
    Rava

Ach so. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :-)

PS: Was sind eigentlich Erfireirungen???

• Zitat

Sorry, Tippfehler ----------->bin ein "bisschen" übermüdet.

LG,
    Rava

• Zitat

Original von Ravannah

Sorry, Tippfehler ----------->bin ein "bisschen" übermüdet.

LG,
    Rava

Hier noch der Hinweis, dass ich eben manchmal ein Düffles-Schiißer bin. :grin

• Zitat

Düffles-Schiißer

Was ist das?!
    Kann man das vielleicht mit dem, bei uns üblichen "Korinthenkacker" vergleichen?!

LG,
    Rava

• Ein Glück das ich weder Frostbeulen oder Erfrierungserscheinungen u. ä. habe sonst würde ich auch so ein Kohl schreiben wie ihr. :lache :lache
    Ich bin unter der Woche, 5 Tage a 6 Std. im Freien mit einer viertel Stunde Frühstückspause da macht mir das nicht sehr viel aus.
    Gruß oemchenli

PS. Bin aber dann doch froh im warmen zu Hause anzukommen.
    :wave

• Zitat

Original von hurz

Ach so. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :-)

Ist doch ganz klar, dass hat mit "fire" zu tun, dass ist Gefrierbrand. :wave

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Macht es alle so wie ich:

Den ganzen Tag nicht vor die Tür gehen und die Füße an die Heizung halten! Da gibt`s bestimmt kein Frostbeulen :-]
    Hochstens Schwielen am Hintern vom vielen Sitzen - aber im Stehen ließt es sich so schlecht :-(

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Frostbeulen hab ich nicht... aber das Wetter hat seine Spuren trotzdem hinterlassen und zwar in Form einer Erkältung. Darf ich mich dann trotzdem hier dazu gesellen und ein wenig Jammern? :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner