Wie bei Muttern - Neil Rose

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • von Neil Rose


    Neil Rose ist ausgebildeter Rechtsanwalt und schreibt als Journalist juristische Beiträge für englische Zeitungen. Er lebt im Nordwesten Londons zusammen mit seiner Frau Rebecca und seinem Goldfisch Hercules. Wie bei Muttern ist sein erster Roman.



    hatte das Thema schon kürzlich in einem anderen Forum,


    stell Euch mal den Text rein:


    Eine wahnsinnig komische und herzerwärmende romantische Komödie!
    Der großartige Debütroman eines jungen englischen Autors.
    Eine hinreißend verwickelte Liebesgeschichte um einen charmanten Romanhelden, dem die Frauen trotz aller Eskapaden unmöglich böse sein können ...


    Für den smarten jungen Anwalt Marek Elliot lassen sich Frauen glatt mit Bussen vergleichen: Erst wartet man eine Ewigkeit - und dann kommen gleich zwei auf einmal. In seinem Fall nämlich die süße Melanie, die seine Mutter für die perfekte Schwiegertochter hält, und die wahnsinnig aufregende Deborah. Was bleibt einem armen Junggesellen übrig, als sich mit beiden gleichzeitig einzulassen? Allerdings kriegt Marek nun ernsthaften Zoff mit seiner langjährigen besten Freundin Rachel








    -- Die Mom ist einfach die Größte, ich habe selten so gelacht, wer kennt es von euch?

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)