Ja, ok dann verstehe ich es ja, aber das ist doch kein Grund das nicht zu lesen :fetch.
Der Clan der Otori 3: Der Glanz des Mondes von Lian Hearn (ca.12 J.)
-
-
Zitat
Original von Pelican
Hätte mich doch gewundert... Die Person mochte ich auch am liebsten.Das überrascht mich überhaupt nicht.
-
Die Autorin hat anscheinend noch einen 4. Band nachgeschoben, der 16 Jahre nach der Trilogie spielt. Keine Ahnung, ob der auch auf Deutsch erscheinen wird. Das ist hier die englische Ausgabe.
. -
ich hab es ich hab es^^
jaaaa ich konnte nich mehr warten... und der nikolaus war so freundlich...^^ -
Ava du Glückliche! Dann stürz dich mal ins Lesevergnügen
Viel Spaß -
Ich bin so blöd... poste das TB im Thread für Band 1 und Band 2 und guck gar nicht erst, obs nicht vielleicht schon eine Rezi für Band 3 gibt. ^^;;; Also, erschlagt mich nicht weil ichs dreimal poste, aber der Vollständigkeit halber muss es hier auch noch sein:
Der Glanz des Mondes erscheint im Juni 2007 als TB -
Naja, jetzt wissen es wenigstens alle...
-
und es war ja wohl so klar, das sobald ich das als gebundene ausgabe hab, es als taschenbuch raus kommt... was ich eignlich wollte
so klar!!!! -
Gerade habe ich gesehen, dass der 4. Teil im Januar auf Deutsch erscheinen soll. Stolz empfinde ich den Preis von 24 €. Die gebunden Ausgaben von Teil 1-3 haben noch 19,50 € gekostet!
Aber kaufen werde ich mir den 4. Teil trotzdem als gebundene Ausgabe. Die Serie soll ja komplett sein.
-
Na immerhin ist "Der Ruf des Reihers" immer noch besser als "Das Reihern des Rufers". *ggg* Ich weiß, ich bin manchmal albern...
-
Ich hatte mir den 2. Teil aus der Bücherei mitgenommen, als Hörbuch. Nicht wissend, dass es eine Reihe ist. Nun habe ich mir den 1. Teil vormerken lassen und so lange SUH Teil 2 halt bei mir.
-
...und ich dachte, es würde sich um eine Trilogie handeln, aber klar, der Held lebt nach 16 friedlichen Jahren immer noch, irgendwann muß er ja mal sterben, und die Frage ist noch, wo ist eigentlich sein Sohn, der hätte dann doch das richtige Alter, um...
So ganz recht weiß ich nicht, ob ich den Band auch noch lesen will. Hab die anderen drei Bände in 4 Tagen durchgelesen, war schön, aber jetzt reicht es vielleicht auch (und ich hatte heute überlegt, die drei gebundenen Bände bei ebay zu verkaufen - oder doch warten? mal sehen)... -
Zitat
Original von ralle
...und ich dachte, es würde sich um eine Trilogie handeln, aber klar, der Held lebt nach 16 friedlichen Jahren immer noch, irgendwann muß er ja mal sterben, und die Frage ist noch, wo ist eigentlich sein Sohn, der hätte dann doch das richtige Alter, um...
So ganz recht weiß ich nicht, ob ich den Band auch noch lesen will. Hab die anderen drei Bände in 4 Tagen durchgelesen, war schön, aber jetzt reicht es vielleicht auch (und ich hatte heute überlegt, die drei gebundenen Bände bei ebay zu verkaufen - oder doch warten? mal sehen)...Es wird laut der Homepage von Lian Hearn auch noch einen 5. Teil geben.
Dieses Buch ist aber zeitlich vor dem 1. Teil angesiedelt und behandelt die Geschichte um Lord Shigeru, Iida Sadamu und Lady Maruyama. Ein großer Punkt soll wohl auch die Schlacht um Yaegahara sein. -
ich hab das buch jetzt zwar schon länger... hab aber ne recht lange pause eingelegt bevor ich es gelesn hab.... ich bin also gestern abend (endlich) angefangen es zu lesen... naja und ich muss sagen.... es ist genau so wie als ich das erste buch davon angefangen hab.... ich hasse takeo....
ich werd das buch natrülich zu ende lesen... und takeo warscheinlich ab hälfte oder so auch wieder einigermaßen lieb haben... aber jetzt grad.,.... *hilfe* -
Noch mehr Teile?
Ich bin gerade ein wenig überrumpelt von dieser Neuigkeit.
Mein armes Portmonnaie.
Bin mal eben auf meiner Wunschliste...
...so, wieder da.
Eny -
ich habs durch ich habs durch... und es macht wiedermal irgendwie süchtig....
-
Ein 5. Teil!!!! Oh Gott, ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht
-
Heute hab ich mir den 4. Teil bestellt und feu mich schon rießig auf die 700 (!!) Seiten
Hoffe nur dass sich die 24 Euro auszahlen... Wie lange dauert es normal bis der Preis gesenkt wird? -
Zitat
Original von Saphira
Heute hab ich mir den 4. Teil bestellt und feu mich schon rießig auf die 700 (!!) Seiten
Hoffe nur dass sich die 24 Euro auszahlen... Wie lange dauert es normal bis der Preis gesenkt wird?700??? Wow!
-
Zitat
Original von Eny
700??? Wow!
Was 700 Seiten,da lohnt sich wenigstens der Preis.Ich liebe dicke Schmöcker
Setz es mal auf meine Wunschliste