VERKEHRSERZIEHUNG!

• Zitat

Original von Ronja
    Ich stelle mir gerade die Frage, ab wann man ein Mittelspurschleicher ist. Ich behaupte jetzt mal, dass ich keiner wäre...

Du bist dann einer, wenn du die Möglichkeit hättest mindestens 20 sec. lang auf der rechten Spur zu fahren..um hintendran Autos vorbei zulassen.

So sprach gestern der Jägermeister

• Zitat

Original von Alexx61

Ich hab sowas gar nicht...jedenfalls nicht das ich wüsste :grin

Ich müsste auch erst gucken wo. Mach ich jedes Jahr so ca. 1x und dann kommt der Alzheimer. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von geli73
    Danke BJ, Du hast so Recht. Ich blende dann immer mit meinem Fernlicht, so dass sich die Leute wundern, warum ich sie blende. Aber ich sag mir : GLEICHES RECHT FÜR ALLE :lache

Wie Du machst das auch? Wenn mir so ein Nebelstrahler voraus fährt, schalte ich immer alles ein, was ich vorne habe. Ich finde immer, meine Strahlen töten einige seiner Strahlen und ich werde nicht mehr so geblendet. ;o)

Fakt ist wohl aber, dass meiner persönlichen Schätzung nach 90% aller Nebelschlussleuchtenkönige zu deppert sind, das Kontrolllämpchen im Wageninneren zu sehen und unbewusst den Rest der Menschheit blenden.

Und bevor ich Ärger mit Frau Wachtmeister ;-) bekomme: Natürlich blende ich ab, wenn ich so ein grün-weißes Auto mit blauem Bürzel auf dem Dach sehe. :grin