• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Hm...was kannste denn so in dem Genre? :-) Erzähl doch mal!

Na sicher nicht :lache Und Genre nennst du das? Da könnte man ja viel bei denken :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Klar kann ich - paßt ja auch heute noch wie die Faust aufs Auge :lache :lache :lache

• Du bist/warst Künstler, Magier, Wahrsager???? :wow
    Dann hättest du ja nicht schauen brauchen, wenn du Wahrsager bist, hättest du es ja in deiner Kugel sehen können :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ihre Past-Life Diagnose:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.

Das wußte ich, ich bin eh eher der Machotyp...

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ost Australien vermutlich um 1775.

Gut, da isses wenigstens warm.

Ihr Beruf war Anführer, Major, Feldherr.

Klar, was sonst, ich bin halt eine Führungspersönlichkeit. :lache
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
    Furchtsame, zwanghafte, stille Person.

Also genau wie jetzt. :lache

Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden.

*hüstel* jaja die Faulheit... :lache

Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.

Ach was, mich doch nicht! :lache
    Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
    Ihre Hauptaufgabe -- machen Sie die Welt schöner. Physikalische und spirituelle Wüsten warten nur auf eine Begegnung mit Ihnen. Keep smiling!

Naja, ich befreie die Welt von bösen Buben, ob sie dadurch schöner wird???

• Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Afrika vermutlich um 725.

Ihr Beruf war Erbauer von Häusern, Tempeln, Kathedralen.

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
    Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
    Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.

Na, können Sie sich erinnern?

aaaaaaaaaah, ja..... :grin:gruebel

• Zitat

Original von Branka
    Aber Talent für die Liebe?? Das soll das denn bitte wieder heißen??

Hmm, ich reduziere das mal auf die Kernaussage:

Zitat

Sie sollten Ihre Talent für die Liebe weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Das ist doch eine deutliche Aufforderung. Nicht unbedingt seriös, aber eindeutig. :lache

Und seit der Neufassung des § 180a StGB bei einem Mindestmaß an Selbstbestimmung wohl auch nicht mehr unbedingt strafbar.

• Naja.... nachdem ich jetzt weiß, dass ich in meinem früheren Leben ein Vollstrecker war, der ungläubige gejagt hat und heute wohl ein solches Talent für die Liebe habe, dass ich andere Menschen daran teilhaben lassen sollte, muss ich mir doch mal überlegen, ob ich meinen Job wechseln sollte... nur was soll ich dann machen? :gruebel :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Naja.... nachdem ich jetzt weiß, dass ich in meinem früheren Leben ein Vollstrecker war, der ungläubige gejagt hat und heute wohl ein solches Talent für die Liebe habe, dass ich andere Menschen daran teilhaben lassen sollte, muss ich mir doch mal überlegen, ob ich meinen Job wechseln sollte... nur was soll ich dann machen? :gruebel :lache

Na die Sache liegt ja wohl auf der Hand:
    Du musst Domina werden! :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

[Na die Sache liegt ja wohl auf der Hand:
    Du musst Domina werden! :-)

Das ist ideal, da fällt mir doch auf, dass ich einen klitzekleinen Hang zur Quälerei anderer Leute habe :grin
    Na, ich überleg's mir mal.... :lache

Nebenbei gesagt: Mr. Branka war früher Priester :wow und heute hilft er hilfebedürftigen Menschen... das passt ja mal wieder gar nicht. Ich kann doch keinen ehemaligen Priester auspeitschen :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Idgie
    Warum nicht, Branka. Geheime Gelüste solls ja geben. :lache

Du meinst also, wenn Mr. Branka das nächste Mal sagt "Komm schlag mich" sollte ich mir Gedanken machen... ob er das hier gelesen hat und jetzt endlich ehrlich sein will? :lache Ich wunder mich sowieso über nichts mehr..... :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Genau, Branka!
    Bilder sagen mehr als tausend Worte. :-)

Na und darüber reden wir erst Recht noch mal :grin :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner