Laut Past Life Diagnose war ich ein bulgarischer bienenzüchtender Mönch, der nebenberuflich Bandit war. Soso, was es nicht alles gibt.
Gruss,
Doc
Laut Past Life Diagnose war ich ein bulgarischer bienenzüchtender Mönch, der nebenberuflich Bandit war. Soso, was es nicht alles gibt.
Gruss,
Doc
Ich dachte immer, Du wärst hauptberuflicher Bandit!
ZitatOriginal von Batcat
Ich dachte immer, Du wärst hauptberuflicher Bandit!
Nein, nein. Hauptberuflich tue ich dumm daherreden. Schurke bin ich nach wie vor nur nebenbei.
Gruss,
Doc
Weiblicher Seemann oder Koch oder Zimmermann um 1200 in New Zealand. Wie geht denn das?
Waren da nicht nur die Maoris und hatten da Frauen auf den kleinen Booten nichts zu suchen?
Klasse, was dieses Past Life-Dingsbums alles über mich weiss:
Ich war um das Jahr 825 rum amerikanischer Major von furchtsamer und zwanghafter Persönlichkeit. Aha.
Und heute soll ich jetzt physikalische und spirituelle Wüsten beseitigen??
Nene...
Bei mir kam so etwas heraus raus :
ZitatIch weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Das ist gut
ZitatIhr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mexiko vermutlich um 1050.
Ich dachte immer im fernen Osten
ZitatIhr Beruf war Mediziner, Chirurg, Naturheilkundiger.
Genau das Gegenteil was ich jetzt oder später sein möchte
ZitatEine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben: Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
Aha
ZitatDie jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert: Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!
Da wunder ich mich nicht
ZitatNa, können Sie sich erinnern?
Kennt jemand auch einen Link fürs nächste Leben? Das wär auch interessant, könnte ich mal in die Zukunft sehen
ZitatOriginal von Alice
Kennt jemand auch einen Link fürs nächste Leben? Das wär auch interessant, könnte ich mal in die Zukunft sehen
Leider nein. Aber da würde ich mich an deiner Stelle überraschen lassen:grin
hier die gelegten Eier von Idgie:
ZitatAlles anzeigenIhre Past-Life Diagnose:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Aegypten vermutlich um 700.
Ihr Beruf war Erbauer von Häusern, Tempeln, Kathedralen.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.
Na, können Sie sich erinnern?
Ach du Sch..... Und in diesem Leben soll ich auch noch ein Weltversteher werden. Das wird nix werden.
Das von Mr. Idgie ist auch nicht schlecht. Ein marodierender weiblicher Mönch.
ZitatAlles anzeigenIch weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Australien vermutlich um 900.
Ihr Beruf war Mönch, Bienenzüchter, einsamer Bandit.
Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.
Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.
Hab ich auch schon mit Erschrecken festgestellt. Skorpione halt.
Bei mir kam das heraus:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Latein Amerika vermutlich um 1825.
Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Vollstrecker religiöser Opfer.
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.
Na, können Sie sich erinnern?
Oh je......... ich war ein Vollstrecker???
ZitatOriginal von Branka
Oh je......... ich war ein Vollstrecker???
Ist doch schön. Man lernt immer wieder neue Leute kennen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Callabluete
habe gerade im Fernsehen eine Serie über Wiedergeburt bei Vox gesehen.
Und ich muß sagen, es war erstaunlich. Frauen waren in einer art Trance wußten danach aber was sie gesagt haben.
Sie haben über ihr früheres Leben geredet und sind dann an die Orte gefahren wo sie angeblich früher waren.
Ich fand es sehr eindrucksvoll! Was haltet ihr davon?
Nix!
Ohhh Heaven hat schon für mich geantwortet
Ich mag sowas:
ZitatIch weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Naja, Männer sind auch Menschen. Irgendwie.
ZitatIhr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Wales vermutlich um 975.
DAS wusste ich.
ZitatIhr Beruf war Unterhalter, Musiker, Poet, Tempel-Tänzer(in).
Fein. Aber warum Tempel-Tänzer(in)? Ich dachte, ich war ein Mann. Wie kann ein Mann Tänzer(in) sein? Mysteriös.
ZitatSie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.
Aha... interessant. *Trenchcoat anzieh und Mantelkragen hochstell*
ZitatSie sollten mehr Selbstliebe entwickeln und die Fähigkeit, Hoffnung in anderer Menschen Herzen zu wecken. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum schlummert in Ihrer Seele.
Amen.
Alice, ich habe so den Verdacht, Du siehst die Sache nicht mit dem nötigen Ernst.
ZitatOriginal von Batcat
Alice, ich habe so den Verdacht, Du siehst die Sache nicht mit dem nötigen Ernst.
*Trenchcoatkragen runterklapp*
Ich habe immer, überall, zu jeder Gelegenheit, Tag und Nacht und in der Dämmerung, im Frühling, Sommer, Winter, Herbst und zu undefinierbaren Jahreszeiten den nötigen Ernst.
*Alice hakt sich bei Ernst unter und spaziert davon*
Wobei daran ist ja was dran:
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.
Ich habe Freude und Enthusiasmus, manchmal sogar zu viel. Aber Talent für die Liebe?? Das soll das denn bitte wieder heißen??