• Klasse, was dieses Past Life-Dingsbums alles über mich weiss:
    Ich war um das Jahr 825 rum amerikanischer Major von furchtsamer und zwanghafter Persönlichkeit. Aha. :lache
    Und heute soll ich jetzt physikalische und spirituelle Wüsten beseitigen??
    Nene...

Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

• Bei mir kam so etwas heraus raus :lache :

Zitat

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.

Das ist gut :-)

Zitat

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mexiko vermutlich um 1050.

Ich dachte immer im fernen Osten ;-( :bonk

Zitat

Ihr Beruf war Mediziner, Chirurg, Naturheilkundiger.

Genau das Gegenteil was ich jetzt oder später sein möchte :-)

Zitat

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben: Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.

Aha :yikes

Zitat

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert: Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!

Da wunder ich mich nicht :rolleyes

Zitat

Na, können Sie sich erinnern?

:pille

• Zitat

Original von Alice
    Kennt jemand auch einen Link fürs nächste Leben? Das wär auch interessant, könnte ich mal in die Zukunft sehen :grin

Leider nein. Aber da würde ich mich an deiner Stelle überraschen lassen:grin

• hier die gelegten Eier von Idgie: :grin

Ach du Sch..... :wow Und in diesem Leben soll ich auch noch ein Weltversteher werden. Das wird nix werden. :lache

• Das von Mr. Idgie ist auch nicht schlecht. Ein marodierender weiblicher Mönch. :lache

• Bei mir kam das heraus:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
    Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Latein Amerika vermutlich um 1825.
    Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Vollstrecker religiöser Opfer.

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
    Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
    Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Na, können Sie sich erinnern?

Oh je......... ich war ein Vollstrecker??? :wow

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Callabluete
    habe gerade im Fernsehen eine Serie über Wiedergeburt bei Vox gesehen.
    Und ich muß sagen, es war erstaunlich. Frauen waren in einer art Trance wußten danach aber was sie gesagt haben.
    Sie haben über ihr früheres Leben geredet und sind dann an die Orte gefahren wo sie angeblich früher waren.
    Ich fand es sehr eindrucksvoll! Was haltet ihr davon?

Nix!

• Ich mag sowas:

Zitat

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.

Naja, Männer sind auch Menschen. Irgendwie.

Zitat

Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Wales vermutlich um 975.

DAS wusste ich.

Zitat

Ihr Beruf war Unterhalter, Musiker, Poet, Tempel-Tänzer(in).

Fein. Aber warum Tempel-Tänzer(in)? Ich dachte, ich war ein Mann. Wie kann ein Mann Tänzer(in) sein? Mysteriös.

Zitat

Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.

Aha... interessant. *Trenchcoat anzieh und Mantelkragen hochstell*

Zitat

Sie sollten mehr Selbstliebe entwickeln und die Fähigkeit, Hoffnung in anderer Menschen Herzen zu wecken. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum schlummert in Ihrer Seele.

Amen.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Zitat

Original von Batcat
    Alice, ich habe so den Verdacht, Du siehst die Sache nicht mit dem nötigen Ernst.

*Trenchcoatkragen runterklapp*

Ich habe immer, überall, zu jeder Gelegenheit, Tag und Nacht und in der Dämmerung, im Frühling, Sommer, Winter, Herbst und zu undefinierbaren Jahreszeiten den nötigen Ernst.

*Alice hakt sich bei Ernst unter und spaziert davon* :wave

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Wobei daran ist ja was dran:

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
    Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Ich habe Freude und Enthusiasmus, manchmal sogar zu viel. Aber Talent für die Liebe?? Das soll das denn bitte wieder heißen?? :wow

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner