Immer nur reden, reden, reden...komm' doch endlich mal zur Sache, Mädel!
...aber nicht vergessen, hier darüber zu berichten.
Gruss,
Doc
Immer nur reden, reden, reden...komm' doch endlich mal zur Sache, Mädel!
...aber nicht vergessen, hier darüber zu berichten.
Gruss,
Doc
/me überlegt grad, ob man hier boardtechnisch auch Videos reinstellen kann.
ZitatOriginal von Idgie
/me überlegt grad, ob man hier boardtechnisch auch Videos reinstellen kann.
Wo ein Wille, da auch ein Weg!
Gruss,
Doc
Na, wenn ich aber erzähl, dann will ich von den anderen aber auch was hören. Denn eine Hand wäscht die andere
Wir sollten uns vielleicht doch so eine Erwachsenen-Schmuddel-Ecke einrichten lassen.
ZitatOriginal von Batcat
Wir sollten uns vielleicht doch so eine Erwachsenen-Schmuddel-Ecke einrichten lassen.
ZitatOriginal von Branka
Na, wenn ich aber erzähl, dann will ich von den anderen aber auch was hören. Denn eine Hand wäscht die andere
Super. Ich werte das mal als Zusage.
ZitatOriginal von Idgie
Super. Ich werte das mal als Zusage.
Wie gesagt, nur wenn ich nicht die einzige bin und auch nur, wenn's ne Erwachsenenecke gibt. Denn den Kleinen Gästen will ich das dann doch nicht zumuten
Ach ja..... wir sollten mal wieder zurück zum Thema kommen
Ich hol mal die Cola und die Popcorn!:P
Da gab es gestern auf rtl2 diesen Film : Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch,
Kurzbeschreibung
"Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt - als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte."
Ich fand den Film sehr traurig, und die Musik war auch sehr schön, kennt vllt. jemand den Film?, wenn ja glaubt ihr an soetwas?
Meine Meinung:
Ich weiß es nicht, aber habe noch nie gehört, dass so etwas vorgekommen ist, soweit ich weiß, oder irre ich mich da? ich bin zu wirklich jedem Tier freundlich, ich würde Insekten niemals töten, dass habe ich früher gemacht, aber ich finde das sind auch Lebewesen, die auch Leben möchten. Und ich esse zurzeit auch etwas weniger Fleisch (Ok, ohne Fleisch würde ich es nicht schaffen.)
Ihre Past-Life Diagnose:
-------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Afrika vermutlich um 1725.
Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.
--------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.
--------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.
--------------------------------------------------------------------------------
Also, das passt
JAss *unbedingt jetzt machen musste*
ZitatOriginal von Otori
Da gab es gestern auf rtl2 diesen Film : Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch,
Ist das der Film, wo er entdeckt, dass sein bester Freund jetzt mit seiner Frau zusammen ist?
JAss
ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Ist das der Film, wo er entdeckt, dass sein bester Freund jetzt mit seiner Frau zusammen ist?
JAss
Ja, ich glaube schon.
Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued England vermutlich um 1025.
Ihr Beruf war Handwerker, Mechaniker.
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- entwickeln Sie eine Einstellung zu den Menschen, um das Geschenk des Veständnisses und des Mitleids zu erhalten.
Handwerker oder Mechaniker!
Ich tappe im Dunklen!