Unerwarteter Familienzuwachs!

• So, darf ich vorstellen:

zur Zeit noch Namenlos, wir schwanken noch zwischen diversen Möglichkeiten....

Seit Samstag hält uns dieser kleine Rabauke ganz schön auf Trab! Ein kleiner Vorgeschmack auf den anderen Nachwuchs, der dann hoffentlich doch erst im Januar kommt ... :grin

Er kam am Samstag abend, wurde von de krims Tochter begeistert unter die Fittiche genommen und fühlt sich sichtlich wohl bei uns. Wir haben schon diverse Erkundigungen in der Nachbarschaft angestellt und schauen in der Tageszeitung nach Anzeigen, aber bis jetzt: Fehlanzeige. Wenn am Samstag keine Vermißtenanzeige drin ist, werden wir ihn offiziell als neuen Mitbewohner annehmen. Dann betrachten wir uns als "adoptiert" ...

Tja, da hatte die Wolke wohl von Anfang an den richtigen Riecher, gell??? :lache Tut mir ja auch leid, daß wir hier ein klein bißchen für Wirbel gesorgt haben, aber "Spaß muß sein" oder??? :wave

Achja, wir hatten doch auch mal so Haustierthreads, nicht wahr? Da muß ich doch gleich mal gucken, so als frischgebackene Katzen... äh... Katermutti !

• DAS gibts ja wohl nicht :wow :wow :wowihr habt uns reingelegt *erst mal beleidigt ist*...ach nee, Quatsch, es sei euch verziehen :-]ist ja wirklich süß, die kleine Mieze :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Nu suche ich hier krampfhaft nach einem passenden Glückwunschbildchen....und nun! :fetch

Na da hast du ja nochmal Glück gehabt, Fritzi. Ich dachte schon, der Schwangerschaftsurlaub fiel kürzer aus. :grin

Wobei....wenn der Papa bei der Feuerwehr ist wäre so ein Schnellstart nicht ungewöhnlich. ;-)

Genieße die freie Zeit noch. Der kleine Kater ist da praktisch. Wenns dir mal im Kreuze zu arg weh tut, dann soll ja Katzenfell hilfreich sein. :grin :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Also, ich weiß gar nicht, was Ihr habt .... :grin

de krim hat Euch ja eigentlich gar keinen Schmu erzählt ....

Zitat

Original von de krim
    Hallo Leute,

heute gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir, da Fritzi ein wenig verhindert ist. :grin

Stimmt: ich war mal für kleine Schwangere und hatte keine Möglichkeit, diesen thread zu unterbinden! :-]

Zitat

Na ja, eigentlich hatte sich die Sache schon länger angebahnt, aber dann passierte es doch ein wenig plötzlich.

Stimmt auch: de krims Tochter liegt uns seit Monaten in den Ohren, sie wolle gerne wieder eine Katze haben. Aber wir haben immer gesagt, erst wenn das Baby etwas älter ist. Das uns nun jemand zuläuft, kam wirklich etwas plötzlich! :grin

Zitat

Aber als Frau eines Feuerwehrmannes haut sie so schnell nichts mehr um (da ist häufiger mal Alarm :yikes ) .

Jau, das stimmt auch! :rolleyes

Zitat

Ich kann also auf die Schnelle nur vorwegnehmen: Allen Beteiligten geht es blendend und morgen kommen neue Infos!
    Fotos sind in Vorbereitung.

Ja also, da kann man auch nicht grade behaupten, er hätte geflunkert ... :lache

Aber trotzdem noch einmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und guten Tips (besonders @ heaven.... :lache) , Inso, sei nicht mehr so trotzig!! :knuddel1

Bytheway: hat jemand von Euch vielleicht einen netten Namensvorschlag??? Wir schwanken noch zwischen Paulchen und Findus ....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• oh, da hab ich mich auch getäuscht.... :lache

aber euer mitbewohner ist ja soooooooooooo süss...
    hab mich direkt verliebt.. *G*

hoffentlich könnt ihr ihn behalten, fällt bestimmt schwer, wenn sich da jetzt noch ein besitzer meldet....

btw: findus find ich seeeeeehr putzig....

liebe grüssle
    die_kleene_

• :lacheHihi , so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht. WEil wenn Dein Baby schon da wäre, hätte er doch genaue Maße mitgeliefert :lache.

Süß Euer Stubentiger! Genieße die letzten Wochen mit Baby inside, und immer daran denken: So lange sie im Bauch sind schreien sie nicht :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Fritzi

Bytheway: hat jemand von Euch vielleicht einen netten Namensvorschlag??? Wir schwanken noch zwischen Paulchen und Findus ....

Ich habe mal gehört, dass Katzen angeblich besser auf Namen hören die mit einem i enden. Ob es stimmt weiß ich nicht.

Aber wie wäre es mit Fritz? :grin So ohne i. ;-)

Der Kater meines Bruders ist von meiner damals 3jährigen Nichte auf Pepe getauft wurden. Frecher Kerl aber auch. :lache

Paulchen fänd ich aber auch gut, auch wenn Findus wohl eher zutreffend wäre. ;-)
    Ach ja, meiner hieß mal Micky. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)