Yeah.... Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
-
Herzlichen Glückwunsch!
Solas
-
So, darf ich vorstellen:
zur Zeit noch Namenlos, wir schwanken noch zwischen diversen Möglichkeiten....
Seit Samstag hält uns dieser kleine Rabauke ganz schön auf Trab! Ein kleiner Vorgeschmack auf den anderen Nachwuchs, der dann hoffentlich doch erst im Januar kommt ...
Er kam am Samstag abend, wurde von de krims Tochter begeistert unter die Fittiche genommen und fühlt sich sichtlich wohl bei uns. Wir haben schon diverse Erkundigungen in der Nachbarschaft angestellt und schauen in der Tageszeitung nach Anzeigen, aber bis jetzt: Fehlanzeige. Wenn am Samstag keine Vermißtenanzeige drin ist, werden wir ihn offiziell als neuen Mitbewohner annehmen. Dann betrachten wir uns als "adoptiert" ...
Tja, da hatte die Wolke wohl von Anfang an den richtigen Riecher, gell??? Tut mir ja auch leid, daß wir hier ein klein bißchen für Wirbel gesorgt haben, aber "Spaß muß sein" oder???
Achja, wir hatten doch auch mal so Haustierthreads, nicht wahr? Da muß ich doch gleich mal gucken, so als frischgebackene Katzen... äh... Katermutti !
-
DAS gibts ja wohl nicht :wowihr habt uns reingelegt *erst mal beleidigt ist*...ach nee, Quatsch, es sei euch verziehen :-]ist ja wirklich süß, die kleine Mieze
-
LOL hab ich es mir doch gedacht *ggg*
aber trotzdem, ein nettes Kerlchen habt ihr da aufgetan herzlichen Glückwunsch
Gruß
Telefonhexe
-
hinterhältig!
bo
-
Pfffffffffffffffft..............
So ein Wirbel für einen Fellballkotzer???
Ich hasse Katzentz tz tz ... im Januar bekommt ihr halt dann nur noch nen Link in diesen Thread
Inso, der maßlos Enttäuschte
-
Puh... da hab ich mir ja umsonst Gedanken gemacht. Aber so ein Katerchen ist natürlich auch klasse.
-
Nu suche ich hier krampfhaft nach einem passenden Glückwunschbildchen....und nun!
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt, Fritzi. Ich dachte schon, der Schwangerschaftsurlaub fiel kürzer aus.
Wobei....wenn der Papa bei der Feuerwehr ist wäre so ein Schnellstart nicht ungewöhnlich.
Genieße die freie Zeit noch. Der kleine Kater ist da praktisch. Wenns dir mal im Kreuze zu arg weh tut, dann soll ja Katzenfell hilfreich sein.
-
Hab' ich mirs doch gedacht.
Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Familienzuwachs.
-
Oh, oh, wenn das mal kein Eigentor wird. Wenn de Krim hier das nächste Mal eine Lunte anzündet, warten alle mit dem Gratulieren bis Beweisbilder eingestellt sind.
-
Also, ich weiß gar nicht, was Ihr habt ....
de krim hat Euch ja eigentlich gar keinen Schmu erzählt ....
ZitatOriginal von de krim
Hallo Leute,heute gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir, da Fritzi ein wenig verhindert ist.
Stimmt: ich war mal für kleine Schwangere und hatte keine Möglichkeit, diesen thread zu unterbinden!
ZitatNa ja, eigentlich hatte sich die Sache schon länger angebahnt, aber dann passierte es doch ein wenig plötzlich.
Stimmt auch: de krims Tochter liegt uns seit Monaten in den Ohren, sie wolle gerne wieder eine Katze haben. Aber wir haben immer gesagt, erst wenn das Baby etwas älter ist. Das uns nun jemand zuläuft, kam wirklich etwas plötzlich!
ZitatAber als Frau eines Feuerwehrmannes haut sie so schnell nichts mehr um (da ist häufiger mal Alarm ) .
Jau, das stimmt auch!
ZitatIch kann also auf die Schnelle nur vorwegnehmen: Allen Beteiligten geht es blendend und morgen kommen neue Infos!
Fotos sind in Vorbereitung.Ja also, da kann man auch nicht grade behaupten, er hätte geflunkert ...
Aber trotzdem noch einmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und guten Tips (besonders @ heaven.... :lache) , Inso, sei nicht mehr so trotzig!!
Bytheway: hat jemand von Euch vielleicht einen netten Namensvorschlag??? Wir schwanken noch zwischen Paulchen und Findus ....
-
oh, da hab ich mich auch getäuscht....
aber euer mitbewohner ist ja soooooooooooo süss...
hab mich direkt verliebt.. *G*hoffentlich könnt ihr ihn behalten, fällt bestimmt schwer, wenn sich da jetzt noch ein besitzer meldet....
btw: findus find ich seeeeeehr putzig....
liebe grüssle
die_kleene_ -
:lacheHihi , so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht. WEil wenn Dein Baby schon da wäre, hätte er doch genaue Maße mitgeliefert :lache.
Süß Euer Stubentiger! Genieße die letzten Wochen mit Baby inside, und immer daran denken: So lange sie im Bauch sind schreien sie nicht :lache.
-
Gratulation
Der ist ja süß.
Der ist ja auch noch so klein? Wie alt ist der ungefähr.
Gruß oemchenli -
Maxe finde ich auch süß für einen Kater.
Aber von Deinen Vorschlägen würde ich Findus bevorzugen, er hat sichja finden lassen -
Zitat
Original von Fritzi
Bytheway: hat jemand von Euch vielleicht einen netten Namensvorschlag??? Wir schwanken noch zwischen Paulchen und Findus ....
Ich habe mal gehört, dass Katzen angeblich besser auf Namen hören die mit einem i enden. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Aber wie wäre es mit Fritz? So ohne i.
Der Kater meines Bruders ist von meiner damals 3jährigen Nichte auf Pepe getauft wurden. Frecher Kerl aber auch.
Paulchen fänd ich aber auch gut, auch wenn Findus wohl eher zutreffend wäre.
Ach ja, meiner hieß mal Micky. -
-
Oder Finni, das finde ich auch süß