Das andere Geschlecht für sich gewinnen

• Auweia, das ist zugegebenermaßen gleich die ganz harte Prüfung. Kann ich verstehen, dass du das nicht vor versammelter Mannschaft fragen möchtest. Vielleicht erwischst du ihn doch noch mal allein.

• Ich hab ja noch 1 1/2 Jahre :grin Und wenn nicht, frag ich spätestens nach dem Abiball ;-)

Ich habe nur gefragt, weil jemand vielleicht eine kreative Idee hat, wozu sich junge Männer gerne mitnehmen lassen. Auer den üblichen Klischees. :grin

JAss :keks

Aber jetzt habe ich gerade eine ganz andere Sorge :gruebel Meine beiden besten Freunde haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass sie den andern immer noch lieben...

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Was ich tue wenn mir ein Herr gefällt?

Also erstmal achte ich natürlich darauf dass ich möglichst umwerfend aussehe wenn ich weiß, dass ich ihn treffe (also hübsch zurecht gemacht bin, gut rieche, nett gekleidet, frisch gewaschene Haare und umwerfendes Lächeln ;-) )

Dann suche ich seine Nähe und bemühe mich natürlich möglichst lieb, nett und freundlich zu sein - interessanterweise ist das nichtmal verstellen ... wenn ich verknallt bin, bin ich so komisch drauf - zu meinen Freunden bin ich irgendwie immer lieb - ob das krankhaft ist? :gruebel

Außerdem dürfen Männer in die ich verliebt bin, Dinge die andere Menschen nicht, aber schon rein gar nicht dürfen - ich verhalte mich also ausgesprochen ungerecht dem Rest der Menschheit gegenüber :grin

Wenn ich das Objekt meiner Begierde noch gar nicht kenne sondern nur in einem Lokal erspäht habe, stelle ich mich unauffällig auffällig in Positur und schaue mal ob er schaut ob ich schaue, dass er schaut. Wenn er dann schaut, schaue ich natürlich weg um dann kurz zu schauen ob er eh noch schaut, wenn er noch schaut, schaue ich mal kurz ... aber nur so lange dass er nicht glauben könnte ich schaue, sondern bestenfalls dass ich schaue ob er schaut ... usw. usw.... Danach gehe ich meist alleine nach hause ... aber ich weiß zumindest dass er auch geschaut hat :lache

Naja und ansonsten läßt Frau sich halt mal zum Essen einladen, schreibt ab und zu ein Mail, fragt nach einem Date - regt sich auf, wenn der andere nicht ein bißchen Feuer unter A**** hat usw. usw. usw.... Das Übliche halt ;-)