Was macht Ihr, um jemanden für Euch zu gewinnen? Und was fast noch wichtiger ist: mit welchen Methoden lasst Ihr Euch "einfangen"?
Mich interessieren sowohl die "Techniken" der Damen wie auch die der Herren.
Schenken die männlichen Eulen Blumen an Ihre auserwählte, um sie für sich zu gewinnen? Wird sie zum Essen eingeladen oder verlasst Ihr Euch einfach auf Eure Persönlichkeit?
Wird bei den weiblichen Eulen das kleine schwarze angezogen, ein neues Parfüm aufgelegt?
Ist es Euch im Allgemeinen wichtig, dass jemand, der/die sich in Euch verliebt hat, Euch richtig umgarnt oder ist das eher unwichtig?
Ich bin auf diese Fragen gekommen, weil es derzeit jemanden gibt, der sich in mich verliebt hat. Natürlich ohne Chance, weil ich vergeben bin. Doch dieser Jemand tut überhaupt nichts um mich für sich zu gewinnen. Und mir ist dadurch auch irgendwie aufgefallen, dass ich es schön finde, wenn sich jemand in mich verliebt hat oder mich näher kennenlernen möchte, dass er mich umwirbt, das er sich etwas Mühe gibt und mir dadurch zeigt, dass er wirklich was von mir wissen will. Das nicht immer ich ankommen muss, sondern das auch etwas Initiative vom Anderen kommen sollte. Jetzt wüsste ich doch gerne mal, wie Ihr das seht.