Ich bedanke mich dann eben einfach noch mal bei der Person, die mir das Buch geschenkt hat *ggg*
Leserundenvorschlag ab 1. Mai 2006: "Miss Emily Paxton" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bedanke mich dann eben einfach noch mal bei der Person, die mir das Buch geschenkt hat *ggg*Dann muss ich mich bei mir selbst bedanken...........
Wenn ich das am Freitag schon gewusst hätte. -
Schade ich bin zu spät dran.
-
Ich habe eine PN von Tanzmaus erhalten, dass sie schon ein signiertes Buch erhalten hat. Aus diesem Grunde gibt sie Buch Nummer 5 wieder frei. Rosenstolz und Batcat haben bereits ein Buch, so dass Tjorvensmum jetzt Buch Nummer 5 erhält. Danke Tanzmaus
-
@ Wolke und Tanzmaus
Vielen Dank!
-
*meld* ich möchte auch gern mitmachen
-
Ich trage dich mit ein, Emilia
-
Ich möchte auch gern mitlesen.
-
Dann trag ich Dich auch ein, Friderike...
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Wolke und TanzmausVielen Dank!
Bitte schön !
-
Ich würde auch gerne mitlesen! -
Ich trage dich ein, Jeanne
-
Ich hab 's ja schon gelesen ...
Außerdem habe ich im Frühling einen Abgabetermin, den zweiten im Sommer, dazu kommt die Lektoratsphase ... Ich schau sicher gerne rein und vielleicht fällt mir auch noch das eine oder andere ein, aber Zeit habe ich eigentlich nicht.
Ich empfehle es aber ganz dringend, weil es eben nicht so eine Schmonzette ist wie viel zu viele Historienschmöker inzwischen -- ihr kennt mich ja.
-
-
Zitat
Original von Iris
Ich hab 's ja schon gelesen ...Ich hatte schon befürchtet, dass du darüber eingeschlafen bist
ZitatOriginal von Iris
Außerdem habe ich im Frühling einen Abgabetermin, den zweiten im SommerAch, tatsächlich???
ZitatOriginal von Iris
Ich empfehle es aber ganz dringend, weil es eben nicht so eine Schmonzette ist wie viel zu viele Historienschmöker inzwischen -- ihr kennt mich ja.Kann ich nur unterschreiben
Viele Grüße
Kalypso -
Tanzmaus erhält das Buch von Voltaire, der von der Leserunde zurücktritt
-
Ich möchte da gerne mitmachen, das klingt höchst interessant
-
Dann trag ich Dich ein, Branka...
-
Danke, das ist lieb
-
Zitat
Original von Wolke
Tanzmaus erhält das Buch von Voltaire, der von der Leserunde zurücktritt
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass Tanzmaus das Buch schon hat. Da habe ich gepennt.
Batty und Rosenstolz haben das Buch auch schon, also erhält Emilia das Buch von Voltaire, der von der Leserunde zurückgetreten ist.