Danke, das Buch hab ich gestern gekauft weil ich dachte es geht heute los...nu brauch ich noch ein anderes Buch...für die Zeit dazwischen ...vielleicht einen Julia Roman - war ein Scherz -
LG Buffy
Danke, das Buch hab ich gestern gekauft weil ich dachte es geht heute los...nu brauch ich noch ein anderes Buch...für die Zeit dazwischen ...vielleicht einen Julia Roman - war ein Scherz -
LG Buffy
...wie, geht noch nicht los ?? *kratzamkopf*
Ich fang morgen trotzdem schonmal (langsam) an...
@ GastRedner
hey... nicht mogeln !!!
Ich les auch nur kurz rein...
@ GastRedner
jaja, und dann kannst Du nicht aufhören und ratzfatz ist das Buch zu Ende... das kennen wir
ZitatOriginal von GastRedner
...wie, geht noch nicht los ?? *kratzamkopf*
Ich fang morgen trotzdem schonmal (langsam) an...
Nein, es geht erst am 06.08. los...
Da ich jetzt sogar von "offizieller Seite" ein Tribun-Lese-Verbot habe...
Das man mir hier mal das Lesen untersagen würde...hätt ich nich gedacht
@ GastRedner
Dir untersagt keiner das Lesen. Nur das Beginnen des Buches "DER TRIBUN" vor dem offiziellen Starttermin. Du kannst außer dem Buch alles mög- und unmögliche lesen
...Na klar, weiss ich doch
6.8?
mal gucken ob ich es doch noh schaff es zu besorgen.
packste schon... *hopphopp*
ZitatOriginal von RATTENTOD
6.8?
mal gucken ob ich es doch noh schaff es zu besorgen.
Sind doch noch ein paar Tage...
Und wenn Du ein, zwei Tage später anfängst, dann ist das sicherlich auch nicht so schlimm...
Hallo Zusammen,
Bin gestern durch sämmtliche Buchhandlungen gepilgert und keiner hate das Buch da. Die meisten kannten es gar nicht ! Eine hat es mit jetzt bestellt, soll angeblich bis Mittwoch da sein.
Hallo Melanie,
ist ja ein Ding... Aber wenigstens kommt es noch pünktlich...
Ich glaube wir müssen noch ein wenig mehr Werbung für Iris machen...
huhu,
ich möch mich auch gern anschließen.. *bettel*
Aber ich kann erst so um den 12. was dazuschreiben. Vorher verweile ich noch in Griechenland und lege mein altes Skelett in die Sonne *lol*
Doch später möcht ich's gern lesen..
*hüpf*
Hallo Kathrin,
ich habe auf dieser wirklich jetzt sehr ellenlangen Liste noch ein Plätzchen für Dich ergattert...
Wenn Du erst ab dem 12. etwas schreiben kann, dann ist das nicht schlimm. Ich bin eh sehr gespannt, wer hier von allen Beteiligten was zu dem Buch schreibt... Das werden ja sicherlich endlose Diskussionen werden, bei der Beteiligungsliste...
Ja Kathrin, ich denke auch, dass das klappen wird. Es haben ja auch nicht alle die selbe Lesegeschwindigkeit und die, die schon weiter sind, die posten halt in dem entsprechend weiteren Thread. So ist das eigentlich schön abgetrennt und es funktioniert recht gut meine ich...
Nehmt mich noch mit. Ich habe das Buch gerade noch rechtzeitig bekommen, nämlich heute nachmittag...ich wäre gerne dabei! lg Bea
Hallo Bea,
ich habe Dich schon zur Liste hinzugefügt...
An Alle,
ich habe soeben die entsprechenden Threads geöffnet. Es kann also los gehen...
Dann wünsch ich uns allen mal viel Spaß beim Lesen...