Lesevorschlag für August: "Der Tribun"
-
-
Hallo,
nehmt Ihr mich bitte noch in die Leseliste auf?
Baumbart
-
Hallo Baumbart, wird gemacht!
-
Ich hab gerade bemerkt, dass ich ja noch nicht mit auf der Liste stehe.
Ich glaube, ich war mir damals noch nicht sicher, ob ich Zeit haben werde.Jedenfalls: Ich mach auch mit! Und freu mich schon drauf!
-
Fein Ronja, dann setze ich dich gleich einmal auf die Teilnehmerliste
-
Bald ist es soweit... Am 06.08.2004 startet die Leserunde zu "Der Tribun". Wer sich also noch anschließen mag, kann sich gerne melden... :- ]
-
Hallo.
ich möchte auch gerne teilnehmen, geht das?? Das wird dann mein erstes gemeinsames Lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
-
Hallo Lefrik, klar geht das, ich setze dich mal auf die Teilnehmerliste
-
Lefrik,
Klar kannst Du noch teilnehmen. Die Leserunde beginnt ja erst am 06.08.2004 und Morgana oder Wolke setzen Dich sicherlich gerne auf die Teilnehmerliste .
-
Zitat
Original von lefrik
Das wird dann mein erstes gemeinsames Lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.Dann hoffe ich, dass es Dir gefallen wird...
-
mmh.. 6.8 mmh.. mal sehen was sich noch machen lässt
-
Hallo Rattentod,
gib Bescheid, falls ich Dich auf die Liste setzen soll...
-
@ Morgana
hast Du denn noch Platz auf der Liste ??
So lang wie sie derzeit schon ist.. ist die längste, die ich bisher gesehen habe ... oder gab/gibt es eine längere? -
Hallo Tanzmaus,
Du stehst ja schon drauf und ich bin sicher, dass wir für Rattentot auch noch ein kleines Plätzchen darauf finden werden...
Ja, ist wirklich ziemlich lang die Liste. Ich hoffe ja sehr, dass sich auch alle rege am Austausch über das Buch beteiligen werden...
-
@ Morgana
Das wird dann - unter der Vorraussetzung, dass wirklich alle ihren Senf abgeben - eine sehr rege Runde werden.
Ich selbst werde mir erstmal das Buch wieder erkämpfen müssen. Habe es ja schon lange gelesen und mittlerweile ist es in den Tiefen der Bibliotheke verschwunden.
Also erst mal den Wächter überwinden (Paps) und dann auf Tauchstation gehen und suchen...
Ach ja, gestern abend wurde beschlossen, das angrenzende Zimmer wird umgebaut ind Bib II
-
so.. toll... ich war gerade in dortmund in zwei großen buchläden und hab nach dem tribun gesucht.
und was war?
ES WAR NICHT DA!
ich hab das tribun nicht gefunden. in keinem der beiden buchhandlungen.
das fand ich total sch..... -
@ Rattentod
Da hast Du wohl wirklich Pech gehabt... ist normalerweise in grösseren Buchhandlungen vorrätig.Na, wofür gibt´s Amazon
*flüster* Partner Link nicht vergessen -
Noch knapp eine Woche bis zum Start...
Und dabei habe ich doch gerade erst die Hälfte von meinem "Schwarm" gelesen...
Na, jetzt heißt es ranhalten...
-
Hallo,
habt ihr noch ein ganz kleines Plätzchen auf der Liste für mich , ich würd gerne mitlesen.
LG Buffy
-
Hey Buffy,
na klar findet sich auch für Dich noch ein Plätzchen... Habe Dich schon hinzugefügt...