Ich habe gestern die Verkausfzahlen, des Tribuns um eine Ziffer erhöht *wink zu Iris * :wave, und bin damit bei der Leserunde dabei !!
Lesevorschlag für August: "Der Tribun"
-
-
Hi anne jette, dann setze ich dich auch mit auf die Liste
-
Hallo Anne-Jette!
Ach du warst das! Ich habe mich heute morgen schon gewundert, wer das gute Stück auf ein Amazon-Ranking von 150 geschubst hat. Danke!
Fröhliche GrüßeIris
-
Hi Iris,
Platz 150 bei Amazon mit dem ersten Buch ist wirklich spitze!!! -
es ist ja auch ein Spitzenbuch....und sowas spricht sich rum!
-
Ihr seid viel zu lieb zu mir ...
Was schreib ich jetzt bloß ...
Mir fehlen die ... wie heißen die blöden Dinger jetzt noch?Liebe, tief gerührte Grüße,
Iris
-
Okay ich mach auch mit, ich wollt das Buch ja sowieso - auch Iris zuliebe :kiss- lesen und dann kann ich das ja eigentlich auch im Rahmen der Leserunde tun.
Soll ich es auch bei amazon bestellen? *zwinker
-
Hi Sternchen, dann setze ich dich gleich mal mit auf die Liste
-
Danke dir, Wolki
-
@ Iris, na ich muss dich doch einfach unterstützen nachdem ich gelesen habe, das wir in der gleichen Stadt ( eine der hässlichsten Deustchlands) geboren wurden
-
Hallo Anne-Jette!
ZitatOriginal von anne_jette
na ich muss dich doch einfach unterstützen nachdem ich gelesen habe, das wir in der gleichen Stadt ( eine der hässlichsten Deustchlands) geboren wurden
Naja, schön ist dieses Krefeld nicht, obwohl es hübsche Ecken hat, wie z.B. den Westwall, den Stadtwald, Burg LInn und Linn selbst ... der Uerdinger Markt ... aber das isses dann auch.Liebe Grüße,
Iris
-
wie...gemeinsames Lesen...wasdas... *verwirrt bin*
Na, erstmal die ganzen Infos lesen.
Ich sag dann mal vorsichtig zu, obwohl ich von dem Buch bis jetzt noch nix gehört hab...
btw. @ Morgana
Der Link hierZitatOriginal von Morgana
Außerdem sind hier im Forum schon einige Infos zu dem Buch zu finden. Guckst Du hier .
...funzt nicht
-
Hallo GastRedner, wie das mit den Leserunden abläuft, kannst du hier nachlesen und wenn Du dann dazu noch Fragen hast, gibt es hier das entsprechende Forum dazu...
Das mit dem Link habe ich auch gerade gesehen. Werde das sofort mal ändern...
Werde Dich dann schon mal mit auf die Teilnehmerliste setzen...
-
So, Link geändert. Jetzt funzt er...
-
Hallo Morgana,
"mal vorsichtig Finger hab" ich möchte auch noch mitmachen, bitte !
-
Stimmt Linn ist echt sehr schön, auch rund um den Stadtpark finde ich es schön, aber wenn ich so an die Innenstadt denke * schüttel* und an die meisten Leute die da rum laufen
-
Linn mag ich wirklich gerne --- vor allem das Museum, obwohl ich seit der Neueinrichtung noch nicht da war. Am letzten Augustwochenende ist in Gellep Tag des offenen Kastells, also eine Art "Römerfest", da werde ich möglicherweise lesen - wenn dann natürlich in "Kluft"!
Vielleicht treffe ich dort die eine oder andere Eule!?!? Wäre schön!Iris
-
Zitat
Original von Iris
Linn mag ich wirklich gerne --- vor allem das Museum, obwohl ich seit der Neueinrichtung noch nicht da war. Am letzten Augustwochenende ist in Gellep Tag des offenen Kastells, also eine Art "Römerfest", da werde ich möglicherweise lesen - wenn dann natürlich in "Kluft"!
Vielleicht treffe ich dort die eine oder andere Eule!?!? Wäre schön!Iris
Linn? Das bei Aargau ?
-
Zitat
Original von dg9tm
Linn? Das bei Aargau ?
Uups!
Nein, wir sind grad in Krefeld am Niederrhein ...Liebe Grüße ins Saarland!
Iris
-
Zitat
Original von Iris
Uups!
Nein, wir sind grad in Krefeld am Niederrhein ...Liebe Grüße ins Saarland!
Iris
Ja wie nun ? Wo findet denn nun dieses Römerfest statt ???