Lesevorschlag für August: "Der Tribun"

• Mist! Ich bin doch ab Juli in Oz! :yikes :bonk
    Da gibts zwar auch Inet aber wenn ich unterwegs bin, kann ich sicher nicht ran.
    Mal sehn. Lasst mich bitte trotzdem auf der Liste!
    Grüßlis! :cry

• Wann kommst Du denn dann wieder, Antiope? Vielleicht klappt es ja noch. Wir starten doch erst im August... 8)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Also wenn die Leserunde doch erst im August stattfindet, dann werde ich zu 95% auch mit dran teilnehmen. Ich besorg mich vorsichtshalber auf alle Fälle mal das Buch und geb dann nochmal bescheid, ist das so ok?

• Zitat

Original von RATTENTOD

will mir n notebook kaufen werd aber est in zwei monaten das geld zusamme haben.. als lernling vedient man halt nicht soviel...

Ahja, habe mir auch ein neues Notebook zugelegt. Fand ich unentbehrlich, nachdem ich ja meine Dipa schreiben will ....

• Nachdem ich das Buch nun für meinen Vater gekauft hatte, damit er im Krankenhaus was zu lesen hatte, konnte ich nicht wiederstehen.
    Wenn man so etwas schon mal im Haus hat .... :-)
    Ich habe Montag angefangen und bin gestern (23:59) damit fertig geworden.
    Wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich dennoch gerne an der Leserunde teilnehmen, auch wenn ich das Buch eigentlich schon gelesen habe... :grin

• Na klar, kannst Du dennoch mittmachen... Jeder, der sich hier dazu austauschen will, ist herzlich Willkommen... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von dg9tm
    Klasse!!! Dann werde ich das wohl auch tun :-)

Hi Tanzmaus,
    dein Papa hat das Buch doch auch schon gelesen, vielleicht mag er trotzdem mit ein paar Zeilen die Leserunde unterstützen.
    @ Demo, wie sieht es mit dir aus?

• Kannst du nicht, Maus. Leider hab ich im Moment wenig Zeit und so muß ich mich auf gelegentliche Postings beschränken. Vielleicht im Winter, wenn die Arbeit wieder geringer wird. Du kannst mich ja gut vertreten.

Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

• Zitat

Original von Demosthenes
    Kannst du nicht, Maus. Leider hab ich im Moment wenig Zeit und so muß ich mich auf gelegentliche Postings beschränken. Vielleicht im Winter, wenn die Arbeit wieder geringer wird. Du kannst mich ja gut vertreten.

Du hast ja auch noch ein wenig Zeit. Die Leserunde findet ja erst im August statt... ;-)

Zitat

• Zitat

Original von Wolke

Super Idee! Ich bin dabei! *fragender Blick zu Doc, wie lange brauchst du noch für den Buchdruck?* :grin

Also Leute, erst muss ich da mal ein paar Rechtsfragen mit Iris durchgehen, schliesslich muss ich mir ja erstmal gründlich überlegen, ob ich nicht gegen ihr eindeutiges Plagiat vorgehen soll, BEVOR ich meine Tribüne veröffentliche.

Und nachdem ich das ja auch noch im Eigenverlag publizieren muss, ich noch dazu diverse Internetseiten mit meinen Ergüssen beglücken sollte und dann auch wahrscheinlich noch selbst drucken und binden muss, kann sich das hinziehen. :-) Sorry, dass die Fans noch warten müssen. Derweil könnt' ihr Euch ja "Der Tribun" reinziehen und mal gucken, wie man's eigentlich nicht machen sollte. :-)

Gruss,

Doc

PS Iris : Wenn Du nicht Du wärst, hätte ich das natürlich nicht gepostet. :knuddel