sind die beiden nicht einfach süss?
-
-
Ja, der ist süß. Als Überraschung hing er mal als Abspann hinter einem Video, das ich von einem Freund geschickt bekommen habe.
-
Zitat
Original von Idgie
Ja, der ist süß. Als Überraschung hing er mal als Abspann hinter einem Video, das ich von einem Freund geschickt bekommen habe.Ah! Danke! Jetzt weiß ich wieder, woher ich die beiden kenne!
-
Die beiden sind ja zu süß... *kichert* Ich hab gerade herzhaft über die beiden Gesichter am Schluss lachen müssen...
-
Ist ja zum Schlapplachen
Gruß oemchenli -
Den kannte ich ja noch gar nicht.
Danke für das absolut witzige Filmchen.
Hast Du noch mehr davon, dann her damit! -
Zitat
Original von Morgana
Die beiden sind ja zu süß... *kichert* Ich hab gerade herzhaft über die beiden Gesichter am Schluss lachen müssen...Also mir gefällt auch, die der linke am Anfang so krampfhaft überlegt, was er nun sagen soll - einfach göttlich.
Gruß
Telefonhexe
-
Hi
also ich habe auch herzhaft gelacht!
Sehr schön! Ha Ha -
Echt witzig und süß, die zwei beiden.
-
Die sind ja zum piepen!
-
Ich komm irgendwie nicht auf diese Seite
-
Zitat
Original von Branka
Ich komm irgendwie nicht auf diese SeiteHast du auch kein DSL?
Nur eine schwarze Seite zu sehen??Hab einfach Geduld. Was lange währt wird gut, glaub mir.
-
Doch hab ich, aber ich krieg dauernd die Meldung "Information Alert"
-
Zitat
Original von Branka
Ich komm irgendwie nicht auf diese SeiteIch auch nicht!
er sucht, und sucht, und sucht, und sucht ....
und teilt mir dann schließlich mit:The page cannot be displayed
-
Stümmt. Nun isses weg.
Schade. War so süß. -
Zitat
Original von Branka
Ich komm irgendwie nicht auf diese SeiteAlso ich habs gerade probiert - geht problemlos
Gruß
Telefonhexe
-
Bei mir ging's auch gerade. Wirklich süss!
-
Tztztz...is ja wie verhext, bei mir gehts auch wieder.
Vielleicht auch auf nem flügellahmen Server. -
jaha, die sind super süß! Mr. Geli und ich haben als geflügeltes Wort aus diesem Filmchen "Immer zweimal mehr als Du"
-
Zitat
Original von geli73
jaha, die sind super süß! Mr. Geli und ich haben als geflügeltes Wort aus diesem Filmchen "Immer zweimal mehr als Du"Wir haben das auch schon verwendet. Herr Ronja musste schon sehr lachen, als ich das mal angebracht habe. Er kannte das Filmchen ja auch.