Die Kunst der Nudelsuppe

• Jetzt komme ich mit dem Antworten gar nicht hinter her *schaem*

Habt vielen Dank, gut dass mein Bild schwarz-weiß ist, da sieht man mein leichtes Erröten nicht ...
    Im "Schnauze verbrennen" bin ich aber ziemlich gut, am leichtesten geht das wahrscheinlich im Autorenforum :grin

Die Mitsu-Webseite liebe ich, vor allem die Illustrationen von Iris Luckhaus, und freue mich jedes Mal, wenn ich die kleinen Memorybildchen aufdecke. Deswegen kann ich mich so schwer davon losreißen, wenn ich einmal damit anfange.

Um den Satz von Kai Krause rankt sich eine längere Geschichte, er hat auf jeden Fall ein wunderbares Vorwort geschrieben, für das ich sehr dankbar bin.

Was ist eigentlich ein "Lilli-Buch"?

Donnerstagsvogel-Grüße
    die Nudelsuppe : )

• Lilli ist eine Eule, die einen "ganz eigenen" Buchgeschmack hat. Wenn Du mal bei den Rezis guckst, welche Lilli veröffentlicht hat, klick wirst Du es verstehen.

U.A. ist sie Özdogan-Fan, der in "Es ist so einsam... auch so wunderschöne Satzgebilde baut, wie ich sie in der Leseprobe entdeckt habe.

Wollte mir Mitsu gerade bestellen. Mist, Vorkasse. Hab gerade nix zum Überweisen dabei... Außerdem besteht da doch eni Buchkaufverbot... :-( Aber es steht auf meinem Wunschzettel (Zaunpfahl schwenkend für die Wichtelrunde) :grin

• Özdogan kenne ich noch nicht, steht jetzt aber auch auf meiner Wunschliste.
    Mit Bucheinkäufen ist es bei mir leider auch ähnlich, wobei Buchverkaufverbot - das geht gar nicht : )

Andere Titel auf Lillis Liste sagen mir natürlich etwas, wie Verena Carl. Vor allem aber natürlich Andreas Altmann, den ich aufrichtig bewundere (sein letztes Buch, "getrieben", ist großartig).