Hallo Nudelsuppe,
fühl Dich hier wie zuhause !!!
Die Kunst der Nudelsuppe
-
-
Hallo , ein -liches Willkommen bei den
-
WELCOME
-
Noch einer, der uns seine Suppe (zum auslöffeln? ) anbietet.
Welcome!
-
-
Hallo Nudelsuppe,
herzlich willkomen bei den Eulen und noch viel Spaß hier. Habe schon mal kurz auf deiner HP reingeschaut, recht interessant, aber dazu brauche ich noch etwas mehr Zeit.
-
Herzlich Willkommen im Eulennest und viel Spaß hier!
-
Also doch Berliner! Hatte es glaube ich schon mal gelesen, aber dann war es wieder raus.
Na denn mal quer durch die Stadt Morjen. -
Vielen Dank, Branka
Heaven, ein großes, spätes Morjen Morjen zurück aus Charlottenburg : )
Berlin stand dort auch, aber ich war über das Wort "Herkunft" gestolpert. Hab mich aber inzwischen dafür entschieden, dass der augenblickliche Wohnort doch am meisten Sinn ergibt.
Sonnige Montagsgrüße
die Nudelsuppe -
Herzlich willkommen, Nudelsuppe
Was für ein appetitlicher Nick
Viel Spaß muss ich dir wohl nicht wünschen, den scheinst du ja schon zu haben.
Auf Wiederlesen,
Alice -
-
Helga
jaja, das Memory-Spiel - da hab ich Stunden dran gesessen
Hast du schon die Glückskekse entdeckt?Alice
fühle mich auch schon ganz im Eulenwunderland - hab vielen DankOtori
Bitteschön ich glaub, heut ist wieder eine dran - immer wenn ich auf das Bild schaue bekomme ich Hunger ...Allen Eulen einen feinen (Lese-)tag
-
Ok, mit Nudelsuppe assoziiere ich bisher immer dieses brüllendheiße Zeugs mit Fettaugen, und Schnauze-verbrennen-Garantie für mindestens 3 Tage, aber du kannst das gern revidieren.
Viel Vergnügen bei den Eulen. Hier kann man sich prima amüsieren und Spaß haben, aber die Sache mit dem Schnauze verbrennen funktioniert hier auch ab und an. Wirste schon merken.
-
Hallo Nudelsuppe,
herzlich Willkommen im Eulennest, nun ist die Hungersnot beendet, ich hoffe, du gibst uns immer genügend (Denk-)Futter zum durchkauen.
Liebe Grüße, Geli
-
Hallo Nudelsuppe!
Willkommen bei den Eulen!
-
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Eulennest!
"Man sollte es lesen auf dem Rücken, auf einer Sommerwiese, neben einer Pusteblume." Kai Krause
Das klingt ja toll... Dein Buch kommt gleich auf meine Wunschliste!
-
-
Bin übrigens begeistert von deiner HP. Das nenn ich Marketing...
-
Ich bin begeistert von der Leseprobe. Da sind so ein paar Sätze drin, die mich aufs Weiterlesen neugierig machen.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass "Mein Leben mit Mitsu" ein Lilli-Buch sein müsste...
Edit: Ich hab sie mal darauf aufmerksam gemacht.
-
Zitat
Original von geli73
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass "Mein Leben mit Mitsu" ein Lilli-Buch sein müsste...Hahahaha! Genau das dachte ich mir auch.
Aber ich muß gestehen: Mich interessiert es ebenfalls.