Hallo,
letzten Dienstag war ich mit 59 anderen Schülern aus den 9. und 10. Klassen und 6 Lehrern in dem Musical von Mamma Mia.
Wir brauchten bis nach Stuttgart mit dem Bus 4 Stunden und es war total witzig. Haben viele Fotos gemacht und ging auch schnell vorbei.
Um halb acht ging endlich das Musical an, ich war schon total gespannt darauf- mein 1. Musical!
Wir saßen etwas schräg links, gleich neben den Boxen, aber eg. ein guter Platz. Leider durften wir nicht fotografieren.
Die Handlung zu erzählen, wäre jetzt ein Schmarrn, glaube ich, weil es ja sein kann, das sich welche von euch das anschauen möchten und dann verrat ich alles.
Es war auf jedenfall eine tolle Story und die Musik war super! Ich höre sie jetzt immer auf dem Pc, weil mir die Lieder so gut gefallen.
Vor der Bühne saß 1 Mann und hat die ganzen drei Stunden alleine auf seinem Keyboard die Musik gespielt. Soooo schön!
Es dauerte von halb acht bis zwanzig nach 10, mit drei, vier Zugaben und es war total schön!
Ich kann euch nur empfehlen, wenn das Musical mal in eure Nähe kommt, es euch anzuschauen!
Es hat wirklich jeden, der dabei war, gefallen und die Geschichte war nur noch chaotisch und witzig!
Viele liebe Grüße von einer ABBA-hörenden, schwärmenden Juli