Buch im schwarzen Loch verschwunden?

• Bei mir hat das schwarze Loch einige Monate ein Notizbuch verschlungen gehabt... irgendwann, als ich es nicht gesucht habe, fand ich es dann.

Ich finde immer, was ich nicht suche, aber was ich suche, finde ich nicht.

Kennt ihr auch das Phönomen mit dem Einkaufen? Wenn man mitgeht, und nichts kaufen will, findet man immer etwas. Und wenn man etwas Bestimmtes haben will, ist es nie da.

JAss :keks

• Zitat

Original von Momo
    Ich habe mittlerweile die Suche nach einigen meiner verschwundenen Büchern aufgegeben (ein schwarzes Loch konnte ich dabei nicht entdecken - leider).
    Ich vermute mal, dass sich ein "netter" Mitbürger bei unserem Umzug im Vorbeigehen einfach mal einen Karton geschnappt hat und damit weggelaufen ist... :fetch
    Einem Bekannten von uns ist das auch schon mal passiert - der hat ihn allerdings noch erwischt, bevor er um die nächste Ecke verschwinden konnte.

Momo

Umzüge SIND schwarze Löcher!! *überzeugtist* Mir hat noch nach jedem Umzug ein Karton gefehlt, allerdings wird das Ganze eher unwahrscheinlich, wenn man mal auflistet, was da drin gewesen sein soll.
    Bei mir endete es bisher immer mit der Erkenntnis, dass ich im Leben niemals einen Karton dieses Ausmaßes gepackt habe :lache