Ich habe in der Lotterie des Lebens gewonnen.
Habt ihr schon mal was gewonnen?
-
-
Ich habe damals " The Crow - die Serie " geguckt und immer fleißig bei den Gewinnspielen mitgemacht. Den Hauptpreis hab ich nie gewonnen, aber ein " The Crow " Plakat, was ich noch nicht hatte. Das hat mich damals wahnsinnig gefreut, weil ich ein großer Crow Fan bin
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe in der Lotterie des Lebens gewonnen.
-
Ich habe mal beinahe 400 Euro bei Star FM, einem Radiosender, gewonnen. Ich wusste bei einem Gewinnspiel die Lösung, hab mich per Telefon registriert und bin dann in die Schule gegangen.
Als ich nach Hause kam, erzählte mir meine Mutter ganz erstaunt, dass Star FM angerufen hätte und sie aber nicht wusste, was die Lösung war. AARGH! Das heißt, wäre ich daheim gewesen und hätte denen am Telefon die Lösung gesagt, wäre ich um 400 € reicher gewesen ... schluchz
Was soll's, das Geld hat dann ein Typ bekommen, der täglich ins Fitnessstudio ging und es wirklich sehr gut gebrauchen konnte
Und, was ist euch Glückseliges widerfahren? -
Ich habe mir den thread gerade noch mal durchgelesen und dann ist mir etwas sehr Ungewöhnliches eingefallen. Vor einigen Jahren wurde ich zu einem Nikolausfest eines Sportvereins eingeladen, um dort Fotos zu machen und einen Bericht darüber zu schreiben. Es gab da eine Tombola und ich kaufte 20 Lose á 50 Pfennig!!!!
Also, ich habe achtzehn Preise abgeräumt, darunter ein Fahrrad, ein Radio und viele andere Dinge, die ich tatsächlich brauchen konnte. Aber so geballt hat es mich dann leider, bis auf den Lottogewinn, nie mehr getroffen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. -
Ich habe mal mit einem Wurf den Titel "Best Litter in Show" gewonnen, was mich sehr gefreut hat, denn es war das Ergebnis harter Arbeit und kein Zufall.
-
Juchu!! Nicht nur, daß ich am Montag hier ein Buch gewonnen habe, nein, gestern bekam ich Post vom Lübbe-Verlag: ich habe ein Buchpaket im wert von 15,- Euro gewonnen!!!!!!!!!
Werde ich mir wohl so ca. 3 TB aussuchen können von den Sonderausgaben oder 2 aus dem normalpreisigen Programm...
-
wow, da hast du wohl ne Glückssträhne!
Füll mal gleich noch einen Lottoschein aus....
-
Zitat
Original von sonja
wow, da hast du wohl ne Glückssträhne!Füll mal gleich noch einen Lottoschein aus....
Ne, Lotto spiele ich nicht, aber wir haben jeder von meinen Schwiegereltern ein Jahreslos von Aktion Mensch bekommen - mal gucken, was die nächste Auslosung so bringt...
-
wir haben vor 10 Jahren mal ein Anlagepaket über 1000 DM gewonnen - und nun haben wir es aufgelöst mit einem Gewinn von 100 Euro
und dann haben wir gerade am 4.1. eine Hin- und Rückfahrt mit SeaFrance zw. Calais und Dover gewonnen (für PKW mit Wohnanhänger). -
Jaaa, ich habe am Montag ein Buch gewonnen *freu
Aber sonst gehe ich eher glücklos aus
-
Ich hatte völlig vergessen, daß ich wohl mal beim Eichborn-Verlag ein Preisausschreiben mitgemacht hatte... Jedenfalls war dieser Gewinn heute in unserem Briefkasten
Info:
Was für ein Spaß: Die vielleicht kürzeste Literaturgeschichte der Welt. Witzig, geistreich und prägnant auf eine Spielkarte gebannt.
-
Ja, bei den Eulenbuchverlosungen war ich schon bei den Glücklichen und von Lovelybooks gab es auch drei schöne Bücher , ansonsten bei der Wohltätigkeitsgala für was was ich mal einen -Mixer- toll ich war 16 und mit Kochen hatte ich soviel am Hut wie ein Blauwal mit Zahnpasta.
-
Ich hab mal 10 Flaschen Palmolive gewonnen Davon profitier ich immer noch
-
Mein erster Gewinn ist noch gar nicht so lang her.
Letztes Jahr im Winter habe ich bei einem dieser "Gewinncode" Gewinnspiele von Duplo und Hanuta mitgemacht.
Eigentlich eher aus Langeweile und weil die leere Packung vor dem PC lag.
Dann hab ich die Gewinnbenachrichtigung wohl dreimal als "Spam" gelöscht *g*, bis ich dochmal skeptisch wurde.
Tja, Adresse hingeschickt und kurz darauf hatte ich meinen allerersten Gewinn. Einen neuen MP3 Player von iRiver.
Praktischerweise hat mein Billigplayer kurz vorher den Geist aufgegeben *g* -
Zitat
Original von Batcat
Ich habe in der Lotterie des Lebens gewonnen.Stimmt, wenn man es so sieht habe ich mit der besten Ehefrau von allen sogar den Hauptgewinn gezogen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich hab mal 10 Flaschen Palmolive gewonnen Davon profitier ich immer nochdas ist gut
Ich hab mal einen DVD-Player gewonnen,und bei LovelyBooks ein Buch -Paket mit 3 Büchern
-
Ich habe bei dem Hersteller "Pfanni" einen 15 Euro Auto-Wasch- Gutschein gewonnen.
Nun warte ich auf den Gewinn....
-
Ich hab bisher im Lotto immer nur nen 3er gehabt, aber was Bücher angeht, hab ich mal ein Buchpaket gewonnen bei nem Gewinnspiel in ner Bücherzeitung :-), darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut. Ist auch schon wieder ein Weilchen her...
-
yeeeeeeeeeeeeeeep: ich hab letztes jahr zwei tickets für eine stargate convention (beim stargate-project) und dieses jahr zwei tickets für "bollywood - the show" in köln (bei weltbild) gewonnen. vor ca. zwei jahren (oder sinds schon drei?) hab ich die sammelbox (special extended dvd plus sammelfigur gollum) von "der herr der ringe - die zwei türme" (ebenfalls bei weltbild) gewonnen...