Ich hab im Losadventskalender Winterreifen gewonnen
Die hat mein Vater dann im Tausch gegen ein paar Bücher bekommen
Habt ihr schon mal was gewonnen?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
vor einer Woche habe ich auf meiner Lieblings-Tauschseite über 500 Tauschpunkte
gewonnen, in einem Wert von 500 Euro. Damit kann ich jede Menge Artikel anfordern.
Ich konnte es kaum glauben, denn ich war auch noch diejenige, die die Zeit in der
Shoutbox rückwärts zählte und die Leute noch animierte Lose anzufordern. Gerade mal
7 oder 8 Tauschpunkte hatte ich dafür eingesetzt.Es war schon eigenartig. Vorher hatte ich mir noch ein Glas Weißwein eingeschüttet,
als wenn ich es geahnt hätte!Auf Veranstaltungen von Vereinen habe ich öfters bei der Tombola gewonnen:
Ein Wickingerschiff von Lego, Sudoku-Brettspiel, DVD-Player, eine selbstgemachte
unheimlich schöne Krippe usw. Die Krippe gewann ich sogar an meinem Geburtstag.Beim Lottospielen dagegen habe ich bisher kein Glück....
-
Also ich habe schon mal ein Kochbuch gewonnen...
-
Vor kurzem habe ich bei einem Rätsel erst einen Picknickrucksack für vier Personen gewonnen. Für mich ein Jahrhundertereignis.
-
Als der 5. Band Harry Potter rausgekommen ist war in unserer Stadtbücherei so ne "Party", wo quasi in den erste Verkaufstag reingefeiert wurde und da hab ich beim Quiz eben diesen 5. Band gewonnen.
Sonst hab ich glaub ich so richtig noch nie was gewonnen. -
Habe vor einiger Zeit beim Preisausschreiben 3 Flaschen Eierlikör und 4 wundersch Gläser dazu gewonnen. Schmeckt total lecker über Eis schmelz schmelz
Schnuckerle
-
Ich schubs den thread mal wieder hoch, weil bei uns in letzter Zeit so mehrere Gewinne eingetrudelt sind...
Mein Mann hat eine Küchenmaschine gewonnen, ich Eintrittskarten und heute ist ein Gewinn für Töchterchen in der Post gewesen: -
Das hört sich ja toll an, Fritzi!!
Ich gewinne auch öfter mal was:
Bücher, Gutscheine, Weißbierglas ( :grin), verschiedene Dinge zum Testen (Cremes, Parfums, Sekt, usw...). Meistens "nur" Kleinigkeiten aber ich freu mich trotzdem -
Diverse Bücher im Forum und auch anderswo.
2011 haben mein Mann und ich uns einen 59' Plasma 3D TV gekauft. Dann gabs auf einen sehr bekannten Berliner Radiosender eine lange Aktion, >trag deine gekauften Sachen ein und wenn du gezogen wirst dann bekommst du das Geld wieder und Montags früh um 7 gibbet dat doppelte<. Mein Mann hat unseren TV eingetragen und am 6.Februar früh um 7 wars dann soweit.
Dann sind wir hingefahren und haben die Knete abgeholt in bar. jawollja -
Ich hole diesen thread mal aus der Versenkung, weil ich mich gestern gefreut habe:
ich habe doch glatt bei der familie&Co ein Medion Tablet gewonnen!
Ironischerweise haben wir das letzten Monat Mieke zum Geburtstag geschenkt, weil es kurz vorher bei ALDI im Prospekt war. Schlechtes Timing, aber dafür hat die Mutti jetzt auch eins! -
Das ist ja toll, Fritzi!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe dieses äh letztes Jahr bei zig Online-Adventskalender mitgemacht und hatte auch die Hoffnung, auf einen tollen Gewinn.
Allerdings wurden es "nur" ein Nutella-Messer (ich wusste gar nicht, dass es das gibt), eine Einkaufstasche und zwei Bücher. Aber ich freue mich trotzdem -
Glückwunsch Fritzi
ja die online Kalender, da gewinne ich auch nie was
Als ich das letze Mal etwas gewonnen hatte, Karten zum REM konzert bei uns, da wurde das auch noch, wegen Hirnblutung eines Bandmitglieds abgesagt. Gut, der Arme konnte nichts dazu ich mein ja nur
-
Ich habe vor vielen Jahren mal 1000 DM beim Rubellos gewonnen. War sehr willkommen damals, weil ich gerade in eine neue Wohnung gezogen war und kein Geld hatte.
Und ein Jahresabo der Gehirn und Geist habe ich auch schon gewonnen. Ich bin also sehr zufrieden mit meinem Glück -
Ich glaub es ja beinahe nicht..
Gerade klingelt es und ups steht vor der Tür.
Ich habe nichts bestellt, ist aber mein Name drauf.
Also schnell in die Küche und gucken was drin istIch habe im Milford Adventskalender gewonnen. Ein Päckchen Tee und ein kuschelkissen (flauschn)
Sie wünschen mir im Brief eine schöne Vorweihnachtszeit -
Die sind ja spät dran. Oder früh, wie mans nimmt
Aber egal, gewonnen ist gewonnen -
Bei FB ein Buch mit Autogram von Karen Rose