Habt ihr schon mal was gewonnen?

• Hallo Ihr Lieben,
    vor einer Woche habe ich auf meiner Lieblings-Tauschseite über 500 Tauschpunkte
    gewonnen, in einem Wert von 500 Euro. Damit kann ich jede Menge Artikel anfordern.
    Ich konnte es kaum glauben, denn ich war auch noch diejenige, die die Zeit in der
    Shoutbox rückwärts zählte und die Leute noch animierte Lose anzufordern. Gerade mal
    7 oder 8 Tauschpunkte hatte ich dafür eingesetzt.

Es war schon eigenartig. Vorher hatte ich mir noch ein Glas Weißwein eingeschüttet,
    als wenn ich es geahnt hätte!

Auf Veranstaltungen von Vereinen habe ich öfters bei der Tombola gewonnen:
    Ein Wickingerschiff von Lego, Sudoku-Brettspiel, DVD-Player, eine selbstgemachte
    unheimlich schöne Krippe usw. Die Krippe gewann ich sogar an meinem Geburtstag.

Beim Lottospielen dagegen habe ich bisher kein Glück....

• Vor kurzem habe ich bei einem Rätsel erst einen Picknickrucksack für vier Personen gewonnen. Für mich ein Jahrhundertereignis.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Als der 5. Band Harry Potter rausgekommen ist war in unserer Stadtbücherei so ne "Party", wo quasi in den erste Verkaufstag reingefeiert wurde und da hab ich beim Quiz eben diesen 5. Band gewonnen.
    Sonst hab ich glaub ich so richtig noch nie was gewonnen.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Ich schubs den thread mal wieder hoch, weil bei uns in letzter Zeit so mehrere Gewinne eingetrudelt sind... :grin
    Mein Mann hat eine Küchenmaschine gewonnen, ich Eintrittskarten und heute ist ein Gewinn für Töchterchen in der Post gewesen:

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Diverse Bücher im Forum und auch anderswo.

2011 haben mein Mann und ich uns einen 59' Plasma 3D TV gekauft. Dann gabs auf einen sehr bekannten Berliner Radiosender eine lange Aktion, >trag deine gekauften Sachen ein und wenn du gezogen wirst dann bekommst du das Geld wieder und Montags früh um 7 gibbet dat doppelte<. Mein Mann hat unseren TV eingetragen und am 6.Februar früh um 7 wars dann soweit. :lache :frech
    Dann sind wir hingefahren und haben die Knete abgeholt in bar. jawollja :lache

• Ich hole diesen thread mal aus der Versenkung, weil ich mich gestern gefreut habe:

ich habe doch glatt bei der familie&Co ein Medion Tablet gewonnen! :-] :-] :-]
    Ironischerweise haben wir das letzten Monat Mieke zum Geburtstag geschenkt, weil es kurz vorher bei ALDI im Prospekt war. Schlechtes Timing, aber dafür hat die Mutti jetzt auch eins! :lache :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Das ist ja toll, Fritzi!! Herzlichen Glückwunsch!! :wave

Ich habe dieses äh letztes Jahr bei zig Online-Adventskalender mitgemacht und hatte auch die Hoffnung, auf einen tollen Gewinn.
    Allerdings wurden es "nur" ein Nutella-Messer (ich wusste gar nicht, dass es das gibt), eine Einkaufstasche und zwei Bücher. Aber ich freue mich trotzdem :-]

• Glückwunsch Fritzi :-)

ja die online Kalender, da gewinne ich auch nie was

Als ich das letze Mal etwas gewonnen hatte, Karten zum REM konzert bei uns, da wurde das auch noch, wegen Hirnblutung eines Bandmitglieds abgesagt. Gut, der Arme konnte nichts dazu ich mein ja nur ;-)

• Ich glaub es ja beinahe nicht..

Gerade klingelt es und ups steht vor der Tür.
    Ich habe nichts bestellt, ist aber mein Name drauf.
    Also schnell in die Küche und gucken was drin ist :chen

Ich habe im Milford Adventskalender gewonnen. Ein Päckchen Tee und ein kuschelkissen (flauschn)
    Sie wünschen mir im Brief eine schöne Vorweihnachtszeit :rofl

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)