Habt ihr schon mal was gewonnen?

• Ein einziges Mal habe ich etwas gewonnen. Das ist jetzt 24 Jahre her. Ein Preisausschreiben von "Mamba" (gibts das heute überhaupt noch?). Jedenfalls war vorne eine Orange drauf und drüber stand "Mamba, die Softfrüchtchen"... irgendwie war das nicht so der Hit und ich hatte es glaube ich nie an *g.
    Aber trotzdem ist es mir noch in Erinnerung geblieben, mein einziger Gewinn.

Viele Grüße
    Shirat

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Ja, ich habe schon mal etwas gewonnen. "Die Kastellanin" von Iny Lorentz hier beim Gewinnspiel.
    Ist noch gar nicht so lange her und ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Buch im Regal stehen seh. :-]

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Was Großes hab ich noch nie gewonnen, immer nur Bücher oder so etwas in der Art...
    Immer Sachen, die ich eigentlich nicht unbedingt haben wollen...
    bei den Dingen, die ich nämlich unbedingt wollte (Konzertkarten, gewisse Bücher oder Filme) war mir das Glück noch nie holt

• :hop Habe heute bei unserem Radiosender 2 Karten für eine Kostümparty bei uns in der Stadt gewonnen. Mit dabei sind die Hot Banditoz, der Jürgen von BB, Tim Toupe und noch ein paar andere Jecke. :lache

Na, das wird ein Spaß werden. :lache

• Ich hab mal bei einem Preisauschreiben des Sperrmüll gewonnen , is schon ewig her , da hab ich dann das erste Modem gekriegt das es überhaupt gab , entsprechend langsam war das auch.

Bei einem Gesangswettbewerb hab ich mal eine Flasche Sekt und ein Getränkegutschein gewonnen , bei diversen anderen Gesangsveranstaltungen ebenfalls Gutscheine.

Letzt hab ich bei einem Rätsel auch einen Gutschein gewonnen

Ansonsten hab ich im Dezember beim losen , ein paar Sachen gewonnen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

• Vor einigen Jahren eine CD mit Indianischer Musik, dann an meines Sohnes Geburtstag auf dem Weihnachtsmarkt an der Losbude(Herzen in Farbe, 1 rotes Herz was du willst, also Freie Auswahl :grin) für 1,- DM 5 Lose gezogen und einen Riesenbalou gewonnen.

Und hier ein paar Bücher. :grin

GELD?????? Fehlanzeige. :-(

REISEN?

Wenn ich die alle zusammenzähle dann war ich schon fast überall. :lache :lache

• Ich gewinne jedesmal an Erfahrung, da ich für alle immer die Nieten aus der Tombola ziehe ... :lache

Ok, Lotto spiele ich nicht. Kaufe höchstens so ein Rubbellos, da habe ich allerdings schon den Einsatz gewonnen :hop

• Sogar 2 x letzte Woche!!!

Erstmal habe ich 2 Karten für Atze Schröder (ausverkauft) gewonnen :grin

und dann noch bei der Zeitschrift eltern dies hier:

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab mal mit zwei Kollegen bei der New York Lottery 5 Richtige gehabt. Leider hatten aber auch 87 andere Leute diese Zahlen und deshalb haben wir nur 1800 Dollar gewonnen. Und weil ich als einzige in New York war, musste ich den Lottoschein einlösen und später den Gesamtgewinn versteuern (wird automatisch an die Steuerbehörde gemeldet). Ich glaub nicht, dass ich wirklich etwas davon hatte, aber ich hab gar nicht erst versucht, meine amerikanische Steuererklärung nachzuvollziehen.

Dann hab ich mal bei einem Preisausschreiben meines Arbeitgebers eine Mikrowelle gewonnen.

Dann letztes Jahr einen 50-Euro-Gutschein von Hugendubel. :hop

Und "Die Magistra" von Guido Dieckmann bei den Eulen.

• Ein paar kleine Sachen habe ich schon gewonnen: ein Buchpaket vom Eichborn Verlag, ein Teepaket mit Tee und kleinem Zubehör.
    Größer war da schon der Einkaufsgutschein bei Kaufhof in Höhe von 125 Euro, den ich einfach nur gewonnen habe, weil ich zur richtigen Zeit an der Kasse war. :lache
    Achja und mal eine Wochenendreise nach Rom. Sehr schön!

Zuletzt hat eine Freundin von mir onstage-Tickets für ein Bon Jovi Konzert gewonnen und mich mitgenommen. Das wird wohl der unvergesslichste Gewinn bleiben. :grin

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Am Sonnabend habe ich mich an eine Tombola gewagt ... als ich zum Tisch zurückkam, wurde ich gefragt: du kriegst wohl nie genug, was? Tja, dann habe ich ihn gefragt, ob er das Sprichwort - Glück im Spiel kennt :-) vor allen Dingen die Fortsetzung. Ha, dummes Gesicht war angesagt ...

Na gut, es waren kleinere Gewinne, aber den Spaß wars wert ... :lache

• Ich würde sagen, ich schließe mich mit Heaven zusammen, denn allein kann keiner soviel Pech haben wie ich.
    Ich hab nur mal eine Türkei-Reise im ***Hotel gewonnen - ohne Flug. Der kostete dann 300 Euro....- habe ich drauf verzichtet. Wer will im Februar schon in die Türkei???!!! :lache
    3 x hatte ich nen 4er im Lotto. Franz-Josef hat sein Glück mit einem 5er schon vor meiner Zeit erschöpft. Gut wars für ihn. MIt mir zusammen hätter er den bestimmt nicht bekommen :lache

Muss ich erwähnen, dass ich beim Eulengewinnspiel auch nie etwas bekommen hab? Nee, oder :grin

Vielleicht liegt die ganze Sache auch an meinem Geburtsnamen.... - bedeutet soviel wie "Leid" :rofl