ZitatOriginal von Babyjane
@ Sterntaler:
Du Mimose, mach dir mal nicht ins Hemdchen. Bei dir weiß ich ja, wo du steckst und daß es nur daran liegt, daß deine Antenne nicht lang genug ist.....
Dafür hat sie eine verdammt coole Antenne!
ZitatOriginal von Babyjane
@ Sterntaler:
Du Mimose, mach dir mal nicht ins Hemdchen. Bei dir weiß ich ja, wo du steckst und daß es nur daran liegt, daß deine Antenne nicht lang genug ist.....
Dafür hat sie eine verdammt coole Antenne!
stimmt.... so eine hätte ich auch gern
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Jetzt wird das aber kompliziert Mädels.
Gruss,
Doc
Tja, was erwartest Du ?
Frauen halt !
*Reicht dem Doc n Bierchen rüber*
Ihr wollt wohl beide Dresche?
@ Batcat
auchn Bier ?
.................................
GastRedner
Logisch!
Oh, ich komm grad rechtzeitig. Wo gibt´s hier was zu trinken?
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
Tja, was erwartest Du ?
Frauen halt !
Wenn Euch das zu kompliziert wird, kann das eigentlich nur daran liegen, das Ihr Männer seid ....
ZitatOriginal von GastRedner
Tja, was erwartest Du ?
Frauen halt !
Aaah...Stoff! Genau richtig im Vermisst-Fred. Das habe ich schon vermisst! Danke GR!
Gruss,
Doc
Ach, de geb ich grad noch ne Runde.
Die Wöchnerin bekommt aber nix, die redet eh noch ganz wirr
ZitatOriginal von GastRedner
Die Wöchnerin bekommt aber nix, die redet eh noch ganz wirr
Wenn's danach geht, müssten fast alle Frauen dauerschwanger sein.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Wenn's danach geht, müssten fast alle Frauen dauerschwanger sein.
Gruss,
Doc
Jungs, wenn Ihr den Alkohol nicht vertragt, laßt ihn ausm Balg !!!! Das wird langsam peinlich ....
*rotwerd*
Ach, ihr Lieben, die ihr mich vermisst habt... - ihr seid süss! *knuddel*
Ich habe von der Arbeit quadratische Augen - und ich kann einfach nicht mehr abends ewig an der Kiste sitzen. Sorry for that! Auch kann ich nichts über Bücher beitragen. Mir fehlt schlicht und einfach die Zeit zum Lesen. *jammer*
Docs Geburtstagswunsch war Pflicht ... nee?
Aber zwischen Weihnachten und Neujahr werdet ihr mich täglich sehen. Versprochen!
Ansonsten gibt "im Osten nichts Neues" - was sich aber diese, oder nächste Woche ändern kann, da ich ja dann Doppel-Oma werden soll.
ZitatOriginal von Sisi
Aber zwischen Weihnachten und Neujahr werdet ihr mich täglich sehen. Versprochen!
Klingt so, als hättest du da Urlaub.
So isses, Idgie. Und wenn alles gut geht, dauert der sogar bis zum 9. 1. ....(der 6. ist ja eh ein Feiertag bei uns).
Ich kanns gar nicht mehr erwarten.
ZitatOriginal von Sisi
Ansonsten gibt "im Osten nichts Neues" - was sich aber diese, oder nächste Woche ändern kann, da ich ja dann Doppel-Oma werden soll.
Na da bin ich ja mal gespannt ob der Zwerg sich an den Terminplan hält.
ZitatOriginal von Batcat
Ihr wollt wohl beide Dresche?
Nö. Bier.
@Hurz
den kleinen find ich klasse!
Habt ihr schon die vermißten Eulen gefunden?
Den kleinen hat mir eben Gugel geboten.
Ich persönlich vermisse keine Eule. Dass Sisi lebt, wisst Ihr ja jetzt. Und die mir persönlich bekannten Eulen sind mir die Wichtigsten. Bei den Anderen führe ich kein Tagebuch, wann wer wo was weswegen geschrieben hat.
--> Offtopic: Sisi, den ausgefallenen Termin am Prater holen wir aber noch nach, oder?
hehe, das Baby hab ich auch schon als T-Shirt Motiv gesehen mit englischem Text: "Fuck Milk - Gimme Beer"