ZitatOriginal von Angelcurse
riesigen Terrorattacken
Ist das Deine oder magalis Interpretation
fragt sich Dyke
riesigen Terrorattacken
Ist das Deine oder magalis Interpretation
fragt sich Dyke
dyke,
nichts von dem, was ich vorhin geschrieben habe, hat Magali irgendwie gesagt. Ist alles auf meinen Mist gewachsen Ich habe mit ihr auch nicht über diesen Thread hier oder so gesprochen.
LG
Angelcurse
PS: Will das Thema nicht wieder aufrollen, sondern nur zum Nachdenken anregen.
Was genau ist da der Unterschied, wenn du das öffentlich tust?
Ich bin sehr dafür, dass wir das Thema tatsächlich ad acta legen. Wer nachdenken will, der tut das jetzt schon. Wär schade, wenn es zu einem neuen Sturm käme, der noch mehr Eulen aus dem Nest weht.
ZitatOriginal von MaryRead
Was genau ist da der Unterschied, wenn du das öffentlich tust?
Ich bin sehr dafür, dass wir das Thema tatsächlich ad acta legen. Wer nachdenken will, der tut das jetzt schon. Wär schade, wenn es zu einem neuen Sturm käme, der noch mehr Eulen aus dem Nest weht.
Genau
Wen ich auch noch ganz dolle vermiße ist die liebe Sisi
Sisi lebt noch. Und mit ein wenig Glück findet man auch Spuren von ihr im Internet.
Wo steckt eigentlich Gabi? Am 21.10 hat sie zum letzten Mal hier geschrieben. Ich hoffe, bei ihr ist alles in Ordnung!
Möglicherweise sollten alle die, die sie [SIZE=7]angeblich [/SIZE] vermissen mal überlegen, ob sie nicht möglicherweise zu Magalis Weggang beigetragen haben.
Toller Spruch, klasse...
Von Gabi hab ich auch schon länger nichts gelesen.
Ach so, da genießt der Saltator seinen Urlaub. Das sei ihm gegönnt.
ZitatOriginal von geli73
Toller Spruch, klasse...
Sorry, aber ich sehe wirklich nicht, was an dem Spruch "klasse" sein soll.
Ich finde ihn, gelinde gesagt, Schei***!
Mich stört die Pauschalisierung von "alle" und Suggestionen wie "angeblich" und "möglicherweise" und ja, auch ICH habe mich als Magali-Vermisser geoutet und habe ganz bestimmt nicht zu ihrem Weggang beigetragen.
Also, was soll das, Angelcurse?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Sorry, aber ich sehe wirklich nicht, was an dem Spruch "klasse" sein soll.
Ich finde ihn, gelinde gesagt, Schei***!
Mich stört die Pauschalisierung von "alle" und Suggestionen wie "angeblich" und "möglicherweise" und ja, auch ICH habe mich als Magali-Vermisser geoutet und habe ganz bestimmt nicht zu ihrem Weggang beigetragen.
Also, was soll das, Angelcurse?
Eben... genau deshalb hab ich diesen "Smilie" dahinter gesetzt. Mir fehlt sie, ich hab sie nicht vergrault, denn aus der Diskussion hab ich mich herausgehalten. Führt nur zu Unruhe. Genau, wie solche Rundum-Schelte...
@ Geli und Wilma
Fühlt euch da mal nicht angesprochen, der Schuß ging wohl in meine Richtung....
Allerdings gibt es hier bestimmte User, die nehm ich einfach nicht wirklich für voll....
ZitatOriginal von Babyjane
Allerdings gibt es hier bestimmte User, die nehm ich einfach nicht wirklich für voll....
Mich???
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Wen ich auch noch ganz dolle vermiße ist die liebe Sisi
Sie hat beispielsweise am gestrigen Dienstag dem Doc leicht verspätet zum Geburtstag gratuliert.
Es ist immer erstaunlich, dass die Menschen nur das sehen/lesen, was sie sehen/lesen wollen.
Ich schrieb auch:
Ich meine damit niemanden im Speziellen,
Habt ihr das nicht gelesen?
Jeder sollte sich das fragen und wer findet, dass er nichts dazu beigetragen hat, der sieht es eben so. Ist doch in Ordnung.
@BJ
Ja, geht mir auch so.
LG
Angelcurse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Mir fehlen 4 Eulen in letzter Zeit....
Weiß einer was über den Verbleib von :
Columbo
Morgaine
Buchling
und Wendy?
Ach und ich bin dir egal, was? PAH!
@ Sterntaler
Dein Verbleib war ja bekannt ;-). Vermißt wurdest Du trotzdem.
ZitatOriginal von Sterntaler
Ach und ich bin dir egal, was? PAH!
Nicht schmollen, und auf keinen Fall wieder "untertauchen"
ZitatOriginal von hurz
Mich???
Nein Hurzischatzi... dich doch nicht.
Angelcurse:
Wenn du so etwas schreibst wirst du auch irgendwen gemeint haben, oder? Denn wenn du niemanden meinst, dann brauchst du sowas nicht schreiben.... aber egal....
@ Sterntaler:
Du Mimose, mach dir mal nicht ins Hemdchen. Bei dir weiß ich ja, wo du steckst und daß es nur daran liegt, daß deine Antenne nicht lang genug ist.....
ZitatOriginal von Babyjane
Angelcurse:
Wenn du so etwas schreibst wirst du auch irgendwen gemeint haben, oder? Denn wenn du niemanden meinst, dann brauchst du sowas nicht schreiben.... aber egal....
Jetzt wird das aber kompliziert Mädels.
Gruss,
Doc