Können wir Magali nicht mit vereinten Kräften wiederholen?? Hat denn niemand privat Kontakt zu ihr, der ihr mal zeigen kann, was wir hier schreiben?
-
-
hm, ich glaube, magali ist da ein klein wenig konsequenter - oder auch dickköpfiger!
bo
-
Das befürchte ich irgendwie auch.
-
Ja aber war die Diskussion um Perseus/His so schlimm, dass der ganze Rest, den dieses Forum ausmacht, nichts mehr Wert ist? Irgendwie verstehe ich die Beweggründe nicht....
-
Zitat
Original von bogart
hm, ich glaube, magali ist da ein klein wenig konsequenter - oder auch dickköpfiger!bo
Schade. Leider hat sie die Tür nicht wenigstens einen kleinen Spalt offen gelassen. Aber wenn es ihr Wunsch und ihr Wille ist, dann sollte man das respektieren.
-
Ich bin sicher, dass sie dies hier lesen wird
-
Zitat
Original von Branka
Ja aber war die Diskussion um Perseus/His so schlimm, dass der ganze Rest, den dieses Forum ausmacht, nichts mehr Wert ist? Irgendwie verstehe ich die Beweggründe nicht....Das glaube ich nicht.
Ist wohl eine Mischung aus genervt sein und Arbeitsstress. -
Dann winke ich Magali mal zu und sage ihr, dass ich sie vermisse
Zumindest Flöt ist ja wieder aufgetaucht, und auch Wendy hat sich schon gemeldet. Wo steckt der Rest der vermissten Eulen?
-
Magali winke ich auch zu.
Wollte ihr gestern ein PN schreiben gingte nich.
Seit 28.10 isse nich mehr da :cry.
Komm zurück magali, bitte
Gruß oemchenli
-
Zitat
Original von Branka
Ja aber war die Diskussion um Perseus/His so schlimm, dass der ganze Rest, den dieses Forum ausmacht, nichts mehr Wert ist? Irgendwie verstehe ich die Beweggründe nicht....
Geht mir genauso Branka, aber jedem das seine... -
Magali und Columbo fehlen mir auch ganz schröcklich.
-
Zitat
Original von Batcat
Magali und Columbo fehlen mir auch ganz schröcklich.Heul doch!
Magali fehlt mir natürlich auch, aber eben weil ich glaube, das Bitten und Betteln da nichts wirkt, hab ich sie mal aus meiner Liste weggelassen.
Frau Flöt allerdings hab ich schlichtweg vergessen, obwohl ich gestern noch meinte, das rosa Ungetüm schon länger nicht gesehen zu haben.
-
Frau Flöt habe ich deswegen nicht genannt, weil ich sie bereits vor dem Lesen des Threads schon erspechtet hatte.
-
Ich vermiss Frosch 1, aber die ist ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier...
-
Ich vermiße Magali auch, aber ich kann ihre Motive verstehen, habe ich doch bei der "Affäire" auch mit demselben Gedanken gespielt. Aber alle Eule werden wohl irgendwann werden einmal flügge, der eine früh, bei den anderen dauert es etwas länger. C'est la vie!
Trotzdem: Magali, falls du noch ab und zu reinschaust, meld dich mal wieder oder schick mir die Mail.
-
Es gab hier doch auch mal einen Saltator.........:gruebel ( Bin gerade über einen Beitrag von ihm gestolpert....)
-
Es ist wirklich schade, dass magali nicht mehr da ist. Sie hat immer so schöne und weiterhelfende Beiträge geschrieben...
-
Stimmt, wo ist der Saltator geblieben. Wolke, weißt Du etwas?
-
Zitat
Original von geli73
Stimmt, wo ist der Saltator geblieben. Wolke, weißt Du etwas?
Na klar weiß ich wo er steckt. Er ist im Urlaub und genießt wohl gerade die Sonne auf den Kanaren -
Hallo Leute,
ich bin privat ziemlich gut mit Magali befreundet und glaube nicht, dass sie wiederkommt.
Möglicherweise sollten alle die, die sie [SIZE=7]angeblich [/SIZE] vermissen mal überlegen, ob sie nicht möglicherweise zu Magalis Weggang beigetragen haben. Ich meine damit niemanden im Speziellen, aber es war von vorne herein klar, dass einige gehen werden nach den riesigen Terrorattacken einiger User hier.
Liebe Grüße
AngelcursePS: Will das Thema nicht wieder aufrollen, sondern nur zum Nachdenken anregen.