Mir fehlen 4 Eulen in letzter Zeit....
Weiß einer was über den Verbleib von :
Columbo
Morgaine
Buchling
und Wendy?
Mir fehlen 4 Eulen in letzter Zeit....
Weiß einer was über den Verbleib von :
Columbo
Morgaine
Buchling
und Wendy?
Buchling habe ich bisher auch schon vermisst.... weiß aber nicht wo sie oder die anderen abgeblieben sind...
Ích vermisse Magali. Aber daran kann wohl auch nichts geändert werden.
@BJ: Zu den von Dir gesuchten Eulen kann ich nichts sagen, aber der Inspektor war doch schon mal länger weg, ich hoffe mal, dass er auch von selbst wieder auftaucht.
ZitatOriginal von geli73
Ích vermisse Magali. Aber daran kann wohl auch nichts geändert werden.
.
die hab ich mit Absicht nicht erwähnt, da ich weiß, warum sie fehlt, wenn ich es auch nicht nachvollziehen kann.
Magali stimmt.... schade das sie nicht mehr da ist....... und sie wird nicht mehr wieder kommen?
Jau, scheint so.
Falls jemand Kontakt zu Magali hat, grüßt sie von mir.
Wendy schreibt im Literaturschock
wo treibt sich magali denn rum? hab ich was verpasst?
bo
magali hat sich nach der Sperrung von Perseus/His und der ganzen Diskussion zurückgezogen.
Columbo und Magali hab ich auch schon vermisst und Marlowe und Doc die anscheinend immer dann online sind wenn ich es nicht bin.
ZitatOriginal von Wolke
Wendy schreibt im Literaturschock
... und hier garnich mehr ?
danke für die info, mary!
bo
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin noch da, aber nur mehr ganz selten und eher als stille Mitleserin. Mir ist das hier leider etwas zu groß und hektisch geworden.
Aber ich lebe noch und werd versuchen, wieder öfter vorbeizuschauen.
Liebe Grüße,
Wendy
Das ging aber fix
ZitatOriginal von Wendy
Aber ich lebe noch und werd versuchen, wieder öfter vorbeizuschauen.
Schön zu hören!
Ach ja und frosch fehlt auch...
ZitatOriginal von GastRedner
Das ging aber fix
Jaja, ich guck ja auch immer brav in meinen private Nachrichten Ordner. Danke übrigens, GastRedner.
Columbo ist ja zwischenzeitlich immer mal wieder für einige Zeit nicht da und taucht dann wieder auf, ich hoffe, er ist nur gerade mal wieder abgetaucht.
Magali vermisse ich sehr muß ich sagen. Ihre tollen Rezis und ihre Kommentare fehlen mir sehr!
ZitatOriginal von Wolke
Magali vermisse ich sehr muß ich sagen. Ihre tollen Rezis und ihre Kommentare fehlen mir sehr!
Absolut
Magali kann man noch nicht mal mehr PNs oder Emails schreiben