"In den Schuhen meiner Schwester"

• Gestern habe ich diesen Film mit dem leider etwas seltsamen Titel gesehen.
    Und ich muss/kann ohne Einschränkung sagen: Der Film ist klasse.

HIER
    kann man mehr zum Inhalt und auch einige Kritiken lesen.

Die Schauspieler empfand ich als durchweg sehr passend für die jeweilige Rolle, der Film ist kein Kitsch oder so sondern eine wirklich überzeugende Tragikomödie.
    Mich hat er wirklich begeistert, die über 2 Stunden waren keine Minute zuviel. Wer Lust auf einen schönen Kinoabend hat: Hier ist der Film dazu. :-]

• Ich hab den Film gestern gesehen, aber nur auf den Wunsch meiner Freundin. Alleine oder aufgrund meiner eigenen Initiative hätt ich mir diesen Film wohl nicht angeschaut, weil ich eine Abneigung gegen Hollywood-Klischee-Filme habe.

Allerdings .... der Film hat mich total überzeugt. Er ist wahnsinnig gut gemacht, ab und an auch sehr witzig und bringt Botschaften, selbst wenn diese nicht unbedingt wahnsinnig anspruchsvoll sind.

Ich fürchte ich muss meine Meinung über Hollywood-Produktionen nochmals überdenken :-)

• Hallo,

Wir haben gestern den Film auf englisch angeschaut. Und ich war begeistert ! Der Film ist super, traurig, witzig, unterhaltsam, und und und. Die Zeit ist nur so verflogen ! Ich kann zu dem deutschen Film nichts sagen, aber auf englisch ist der Film super ! Nur zu empfehlen. :-] :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )