• Mit freundlicher Genehmigung von Droemer/Knaur haben wir die Biographie von Nina George von der Verlags-HP übernommen.


    Über die Autorin:


    Nina George, geboren 1973, wollte eigentlich Rechtsanwältin werden, doch nach zwölf Schuljahren hatte sie keine Lust mehr dazu. So zog sie mit 18 von zu Hause aus, um das Leben kennen zu lernen, und arbeitete als Kellnerin in Billardkaschemmen und Nobelrestaurants, als Opern-Statistin und Kloputzerin. Seit 1992 ist sie Journalistin, ihr Debüt gab sie bei "Penthouse". Sie arbeitete unter anderem für den Axel-Springer-Verlag ("Familie&Co", "Hamburger Abendblatt", "Allegra", "Hörzu", "Die Welt"), Bauer ("TV Movie", "Bella"), Jahreszeiten ("Petra"), Gruner + Jahr ("MarieClaire") und ist seit 1999 freie Autorin und Kolumnistin ("Cosmopolitan" - Das Handbuch für Sexgöttinnen). Nina George lebt in Hamburg. Mitglied im Syndikat.
    "Wenn man wie ich bei einem großen internationalen Herrenmagazin arbeitet, schauen einen die Männer gleich mit so hungrigen Augen an. Als ob sie denken, meine Arbeitskleidung besteht sonst nur aus einem Stoffdreieck und ner Schnur um die Hüften." Und dennoch mag Nina George Männer ganz gerne: "Ich könnte mich nie hinstellen und sagen: Alles Schweine, unterdrücken Frauen und überhaupt! Nein, meine Leidenschaft sind und bleiben eigentlich die Menschen der anderen Geschlechterhälfte und fast alles, was mit ihnen zusammenhängt."


    Nina George, homepage

  • Kurzbeschreibung:


    Der Herzkönigin liegen die Männer zu Füßen, denn: die Königin ist stark genug, um schwach zu werden. die Königin nimmt sich, was sie braucht. die Königin liebt sich selbst - und findet so die große Liebe. die Königin ist unverwechselbar sie selbst.


    Jede Frau kann eine Herzkönigin sein - aber weil Frauen glauben, ohne Mann nichts wert zu sein, verleugnen sie sich selbst. Schluss damit! Nina George zeigt, wie Frauen ihr Selbstbewusstsein und das Vertrauen auf ihre innere Kraft zurückgewinnen. Wie sie mit ihren Sehnsüchten umgehen und Beziehungen voller Unabhängigkeit und Hingabe zugleich leben. Wie sie stark und lässig, romantisch, phantasievoll und mutig sind. Dann liegt ihnen die Welt zu Füßen, denn sie sind: die Königin.

  • Kurzbeschreibung:


    Ein Mann - ein Wort? Mag sein, doch bedeutet es selten das, was er meint.
    Durchschauen auch Sie die Tricks und Fallen männlicher Kommunikation:
    Denn was sich glasklar anhört, ist oft das glatte Gegenteil. Oder glauben Sie einem Mann etwa immer noch, wenn er behauptet: "Ja, Schatz, aber gern" oder "Ich lüge nie"? Eben.
    Hier erfahren Sie: Die wichtigsten Vokabeln von Kollege Mann über "Flirt" bis zu "In der Beziehung" und was er wirklich meint, wenn er z.B. sagt: "Ich will ja, aber ich kann nicht!" oder auch "Ich ruf dich an."
    Inklusive Tests und Blabla-Bingo.

  • Kurzbeschreibung:


    So kriegt man ihn nicht: den Idealmann suchen, nur um ihn dann verändern zu wollen. (»Häufige Beziehungsfehler Nr. 4«)
    Frauen: Stark. Selbständig. Erfolgreich. Beliebt. Selbstbewusst. Unglücklich.


    Warum machen Frauen ihr Lebensglück bloß so verdammt abhängig vom Vorhandensein eines Mannes? Nina George erzählt von falschen Hoffnungen und ewiger Liebe, von gewonnenen Nächten und verlorenen Tagen. Vor allem aber beschreibt sie, wie jede Frau die Kriegerin in sich wecken kann. Dazu gehören Themen wie: Nein sagen für Anfänger - Das Alles-wird-gut-Märchen - Stark genug, um schwach zu werden - Die Kunst des Kriege(n)s


    Damit jede Frau endlich so stark, lässig, romantisch, fantasievoll und mutig sein kann wie in ihren Träumen.

  • Kurzbeschreibung:


    Sunny ist Journalistin bei einem Magazin mit der Betonung auf Titten und Trash. Ihr Chefredakteur verdonnert sie zum Babysitten für einen Geheimagenten. Der ist plötzlich weg, dafür tauchen eine Leiche und ein Kommissar mit hinreißend blauen Augen auf.

  • Kurzbeschreibung:


    Ihr Outfit ist Kult, ihre Meinung ist Gesetz Helena Levy ist Mitte dreißig und Chefredakteurin der bekannten Frauenzeitschrift FEMME. Sie ist die Königin der Glamourwelt. Aber der Preis, den sie dafür zahlt, ist hoch. Kaum einer ahnt, wie es hinter ihrer perfekten Fassade aussieht. Ihre Selbstzweifel, ihre Angst, den Schönheitsidealen nicht zu genügen und ihre Einsamkeit bekämpft sie mit Alkohol und zügellosem Sex. Aber irgendwann kommt Helena an den Punkt, an dem sie sich entscheiden muss freier Fall oder Mut zur wahren Liebe.

  • Kurzbeschreibung:


    Schluss mit mir! Das ist Mariannes sehnlichster Wunsch, als sie sich in Paris von der Pont Neuf in die Seine stürzt. Doch das Schicksal will es anders – sie wird gerettet. Die sechzigjährige Deutsche, die kein Wort Französisch spricht, flüchtet vor ihrem lieblosen Ehemann bis in ein kleines Fischerdorf in der Bretagne. Dort will sie eigentlich ihrem Leben im Meer ein Ende setzen, doch es scheint an jedem Tag etwas dazwischenzukommen … Eine Geschichte voller Hoffnung, Weisheit und bretonischem Zauber; eine Geschichte über das eigene Leben, für das es nie zu spät ist.


    Das Buch wurde bei uns im Forum bereits rezensiert, siehe hier